1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich kann mich nicht beschweren. Es hängt wohl auch immer mit der Bandbreite zusammen, die man zur Verfügung hat. Ich habe bisher immer Eishockey geschaut und da war die Qualität sehr gut.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.619
    Zustimmungen:
    8.112
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am besten einfach ausprobieren, Telekom Sport App runterladen, bei der 3. Liga gab's auch gratis Inhalte wie alte Zusammenfassungen. Da kann man wunderbar das Bild testen.
     
  3. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.454
    Punkte für Erfolge:
    163
    Beim Eishockey hat man meistens immer Pixel ohne ende.
     
  4. FalkoH

    FalkoH Platin Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schaut man 3. Liga über die Magenta TV App gibt es 1080p und 50fps.

    Über Magenta Sport leider nur 720p und 25fps
     
    Spiritman gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.108
    Zustimmungen:
    2.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie bereits schon mal erwähnt. Die MagentaTV Pluss App greift auf die gleichen Streams zurück wie die Receiver. Daher kommt der Unterschied

    Warum das Telekom nicht anpasst? Gute Frage. 2 Unterschiedliche Entwickler?
     
    Spiritman und Schnirps gefällt das.
  6. FalkoH

    FalkoH Platin Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, abonniere ich Sky Sport Kompakt müsste dies über Magenta TV frei geschaltet werden. Aber vermutlich ist der Inhalt dann wieder auf einem Amazon Gerät blockiert?
     
  7. FalkoH

    FalkoH Platin Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bzw bräuchte man einen Android TV (Box) um Magenta TV zu empfangen?
     
  8. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.265
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wieso sollte das blockiert sein?
    Also ich nutze iPad und Chromecast und die MagentaTV App... bei mir ist Sky sport kompakt bei MagentaTV App frei und ich kann es auf dem iPad bzw über den Chromecast am TV gucken
     
  9. FalkoH

    FalkoH Platin Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bezog mich explizit auf ein Amazon Gerät. Hier sind die Sky Inhalte von Magenta Sport ausgesperrt. Ich vermute selbiges gilt für die Magenta TV App.
     
  10. Gure

    Gure Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    1.694
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wenn deine Signatur aktuell ist, könntest du doch einfach dein ATV nutzen.
     

Diese Seite empfehlen