1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Habe das jetzt nochmal durchlaufen. Scheinbar kann man 2 behalten. Wenn ich das via Telekom.de durchlaufe wird mir angeboten ob ich Basketball oder Eishockey dafür opfere. Aber halt nicht beide für die 3 Liga

    Man kann also wohl, momentan, 2 Kostenlos haben. Also 3 Liga + Eishockey oder 3 Liga + Basketball

    Anschluss war/ist ein EntertainTV ohne Plus Anschluss

    Oder es ist wieder so ne Sonderkondition. Kein Plan. Jedenfalls wird mir angeboten ob ich Basketball oder Eishockey dafür abbestellen möchte
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2017
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Aber (richtig) durchgezogen hast du es (noch) nicht?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, ist doch noch kostenlos/freigeschaltet bis über nächste Woche, ausserdem ist das nicht mein Anschluss. Ich verwalte ihn nur.

    Ich komme bis zum letzten Punkt wo man nur einmal Klicken muss um es zu bestellen
     
    rabbe gefällt das.
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich kenne nur den Stand, welchen @Grinch79 genannt hat. Dies wurde auch vom @Telekom hilft Team so kolportiert, zumindest für die normalen, ohne Entertain-Anschlüsse. Ich habe ja Eishockey und Basketball (schon vor der 24Monatsbegrenzung gebucht) im Bestand und nutze die Freischaltung bis 31.08. Was danach kommt, weiß ich noch nicht.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht kann man sogar alle 3 Kostenlos haben. Jedenfalls gibt es dafür ein Menü Punkt

    [​IMG]

    Langsam muss es sich doch rumgesprochen haben das Telekom ein Verein ist Treu dem Motto "was interessiert mich das geschwätz von gestern" :)


    Das Bild wäre von einem Entertain Premium Anschluss
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Durchaus möglich, dass es bei Entertain-Anschlüssen ein Umdenken diesbezüglich gibt. In meinen Kundencenter werden nur meine beiden vorhandenen Optionen angezeigt und die Möglichkeit Bayern.plus für EUR 4,00 zu buchen (neben der kostenpflichtigen Entertain Mobile.TV-Option). Die Option 3.Liga taucht da nicht auf.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht Kundencenter. Da wird mir überhaupt kein Fussball angeboten.

    www.telekom.de

    Habe ich aber extra erwähnt oben....Habe es jetzt extra mal Fett hervorgehoben :)
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ja, hast recht. Wird mir dort auch angeboten bei "upgraden". Beide gebuchten Optionen werden angezeigt.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wie erwähnt gibt es einen 2 Punkt der wohl noch inaktiv ist. Vielleicht kann man doch alle 3 Kostenlos haben? Ist ja bald IFA Zeit.

    3 Liga + eine andere Geht wohl, momentan.

    Jedenfalls klingt die Option "Dieses Produkt NEU hinzubestellen" doch sehr stark nach, du kannst alle 3 haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2017
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    "Neu hinzubestellen" ist wohl eher für die Anschlüsse gedacht, welche noch keine Sportoption gebucht/im Bestand haben. Wenn das mit dem Upgrade dann wirklich so funktionieren sollte, ärgere ich mich ein wenig, dass ich die Bayern-Option für 12 Monate kostenlos über Mega-Deal | Telekom nicht gebucht habe. ;)