1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. phobe

    phobe Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Vor 2 Jahren gab es noch EInzelpakete bei TelekomSport (also entweder nur Basketball, nur Eishockey, nur Fußball...), gibt es das nicht mehr? Wenn ich auf der Telekom-Seite, bzw. Magentasport.de, sehe ich nirgends so eine Wahlmöglichkeit. Nur das Komplettpaket mit Sky Sport Kompakt.
     
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Gibt es nicht mehr
     
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Es gibt das mit und ohne Sky Sport, Einzelpakete gibts wirklich nicht mehr. Warum auch, wenn man für 5€ im Monat als Telekomkunde alles bekommt bis auf Sky Sport.
     
  4. phobe

    phobe Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ah, okay, da hatte ich die letzte Tarifaktualisierung wohl nicht mitbekommen - danke Gure
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür bekommt man aber Magenta Sport (OHNE SKY KOMPAKT) 12 Monate umsonst und Aktuell auch drüber hinaus
     
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Wie das?

    PS: Bisher sind noch bei keinem die 12 Monate (10 Monate) um ...
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aktuell sieht es momentan so aus das man auch drüber hinaus, nach den 12 Monate Gratis, umsonst bekommen kann in dem man es Kündigt das Paket und Neu bucht. Wie immer gilt einfach schauen was sich so die Telekom einfallen lässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2019
  8. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    Habe das Paket noch bis zum 11.07.19 (Telekom Sport mit SKY Sport Kompakt)
    Nun würde ich mein SKY Paket ergänzen um Entertainment und eventl. noch Sport + HD
    Habe es gestern auch so online gebucht. Habe dann auf den Button von der Telekom mich als Bestandskunde ausgegeben.
    Heute kam ein Schreiben von SKY in dem sie schrieben:

    "Unser Kooperationspartner Deutsche Telekom hat uns über Ihren Wunsch informiert, Ihren Vertrag von Sky auf den Empfang über Magenta TV/IPTV umzustellen. Sky Sport Kompakt Abonnements können wir aktuell nicht erweitern oder umstellen. Dafür bitten wir um Verständnis.



    Selbstverständlich können Sie jedoch eines unserer Neukundenangebote abschließen. Zur Beratung und Vertragsaufnahme wenden Sie sich bitte an den Kundenservice der Deutschen Telekom unter der kostenlosen Rufnummer 0800 330 3000."

    Heisst das jetzt, dass ich als "SKY Sport Kompakt" Kunde kein Bestandsmitglied bin und nur Neukundenangebote kriege.
    Somit bin ich aber doch auch KEIN Neukunde!!??
     
  9. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    So steht es dort, ist doch kein Problem, Neukundenangebote sind doch auch nicht so übel.
     
  10. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    Die Frage ist, bin ich überhaupt "richtiger" Sky Kunde?
    Da "Sky Sport Kompakt" ja über die Telekom angeboten wird, bin ich vielleicht bei Sky nur gelistet, wenn ihr versteht was ich meine!!

    Die Frage ist, ob ich dass jetzige Paket auslaufen lassen muss, bis ich Neukunde werden kann, oder ich darf direkt schon einsteigen.

    Laut dem Text darf ich wohl schon buchen.