1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Anzeige
    Ich hab folgendes Problem: Ich schaue die Telekom Sport App über das Fire TV (neueste Generation ) das immer ein kleiner Wackler beim Eishockey oder beim Basketball bei Bild ist. Wie kann ich das Abstellen? Danke und euch allen ein schönes Weekend!
     
  2. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Klingt nach dem alten 50/60 24p Problem vom FireTV. Seit es FireTV gibt, gibt es das Problem, dass das Umschalten zwischen 24p und 50/60 nicht oder nicht zuverlässig funktioniert. Ich habe irgendwann nur noch die LG App genutzt und daher das ganze nicht weiter verfolgt. Nachdem ich aber kurz gegooglt habe, scheint das Problem aber noch zu bestehen.

    Fire TV Stick ruckelt – so läuft's wieder flüssig

    Musst mal ausprobieren, ob es bei dir was bringt.
     
    Fifaheld gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht sollte hier mal einer? eine Liste machen wie lange Telekom Sport noch die Rechte hat an allen Telekom Sportarten!
     
    crunchips1968 gefällt das.
  4. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Danke dir!
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    @maShine

    Interessant. Auch von mir ein Danke Schön für diesen Link
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zeig eigentlich Telekom Sport alle Frauen Bundesliga Spiele live oder nur eine gewisse Anzahl an Spiele?
     
  7. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    Wird die Formel 1 über Sky Sport Kompakt übertragen.
    (Wenigstens das Rennen)
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Trailer Rückrundenstart | Magazin | MAGENTA SPORT
    Telekom Fußball
    (Wie schaffst Du es hier immer wieder ins Forum..?)
    Ausgewählte Topspiele..So wird es gesprochen und geschrieben..
    Bitte..
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Weiss man noch nicht, aber zu 90 Prozent eher nicht.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky Kompakt wird Formel 1 nicht kommen. Nur beim normalen Sky Sport