1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Anzeige
    Die beiden Einzeloptionen , werden bei Buchung übers KC automatisch gekündigt, hat bei mir keine 2 Minuten gedauert und es war alles frei
     
    martin_ger und Kurz gefällt das.
  2. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    An alle Interessierten,

    Telekom Sport gibt es in 2 Versionen
    :

    Version 1: Telekom Sport inclusive Sky Sport kompakt für alle Telekom Kunden,12 Monats Abo, die ersten 3 Monate kostenlos, danach 9,95 Euro.
    Version 2: Telekom Sport ohne Sky sport kompakt für alle Telekom Kunden,12 Monats Abo kostenlos, ab dem 13.Monat dann 4,95 Euro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2018
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Zum Glück bzw. richtigerweise nicht nur für Entertain Kunden sondern für alle T-Kunden.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    MMh, seit August ist das schon so....

    Punkt 1 gibt es 3 Monate umsonst
    Punkt 2 gibt es 12 Monate umsonst
     
  5. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Ja ich weiss, es wurde in der News Ecke, Telekom Upate von einem User danach gefragt:
    Zitat: "Das Angebot mit Telekom Sport inkl. Sky Kompakt ist nicht mehr gültig oder?"
    Daher der nochmalige Hinweis von mir Hier.

    sorry, du hast natürlich Recht !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2018
  6. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.143
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Habe mir letzte Woche auch das 4,95 Angebot gegönnt, das Basketballspiel gg. Israel war gleich ein würdiger Einstand!
    ... oder war das für alle freigeschaltet?
     

  7. Das war für alle Freigeschaltet;)
     
  8. stefan1968

    stefan1968 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wann kommt denn endlich mal ein Live Spiel auf dem Telekom Sport UHD Sender? Gab es letzte Saison eigentlich DEL Spiele dort? Habe UHD erst seid kurzer Zeit.
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
  10. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die 3. Liga ist ja ne feine Sache, aber ich finde das ist alles nicht richtig durchdacht. Sehr viele Samstagsspiele gibt es ja sowieso in den 3. der ÖR, generell dürfte da das Interesse an den Einzelspielen nochmals ne Stufe niedriger sein. Umso unbegreiflicher, warum es nicht endlich eine Konferenz gibt.