1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wie genau bist Du vorgegangen? Vermutlich zuerst Telekom-sport-mit-sky-sport-kompakt gekündigt und direkt danach Telekom-sport-ohne-sky-sport-kompakt bestellt? Oder hattest Du vorher gar kein Telekom-sport-mit-sky-sport-kompakt?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schätze mal bei ihm ist die Mindestlaufzeit abgelaufen. Dann müsste es ohne Probleme gehen
     

  3. wie lang war die nochmal? hab das paket seit start würde jetzt auch auf das sky verzichten
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    12 Monate

    Für Telekom Mobilfunk- und/oder Festnetz-Kunden mit Privatkunden-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate ist das Angebot in den ersten 3 Monaten inklusive, danach 9,95 €/Monat. Mindestvertragslaufzeit für Telekom Sport 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate.
     

  5. also müsste ich jetzt wechseln können oder?
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach im Kundencenter versuchen. Da Telekom Sport mit Sky Kompakt anklicken und hoffen das da Wechseln steht
     

  7. Ja da steht wechseln, aber scheinbar gibts einen Störung im KC da stand störung im login prozess
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273

  9. kann ich da auch wechseln?
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, gerade Probiert. Da wird mir der Wechsel auch von Eishockey angeboten auf Sport wenn man sich einlogt