1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. digfern

    digfern Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Habe gerade in den TelekomSportPlayer (habe kein Abo) reingeschaut. Da musste ich mit Entsetzen feststellen, dass das Bild ziemlich scharf ist und nichts ruckelt. Da läuft ein Testspiel des FCBayern live und in Farbe und mit Ton so ganz ohne Login. Im Senderlogo steht FCBayern.TV.
    FullHD, 50 fps, 4,1 Mbit/s.
    Ist diese Streamqualität normal/Standard bei FCBayern.TV über den TelekomSportPlayer?
    Die Dritte Liga live und in Farbe und mit Ton wurstelt weiterhin mit HD, 25 fps, 3,3 Mibt/s rum, oder haben die Telekomiksportler aufgerüstet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2018
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    654
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
  3. martin_ger

    martin_ger Gold Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40TL938G
    Humax S HD 4
    Ich frage mich gerade, ob man wohl Entertain TV mobil auch nutzen kann, wenn man weder Entertain TV noch einen Mobilfunkvertrag der Telekom nutzt. Bzw. könnte ich es über meine Eltern (mit Magenta Zuhause M) laufen lassen und dann mit meinem Nicht-Telekom-Handytarif bzw. über mein Heim-WLAN (Kabel Deutschland) in einer anderen Stadt nutzen? Hat da jemand eine Antwort bzw. Erfahrungen?
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    5.985
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen, simpliTV Antenne Plus Smart Card in einen Samsung TV, simpliTV Smart Card in einer VU+ Duo2, AppleTV3, FireTV Box 2. Generation, FireTV Box 3. Generation, Bqeel M9Cmax Android 6.0 Smart TV Box
    FCBayernTV war immer so, aber auch manchmal ziemliche Artefakte im Bild.
    DEL, BBL, 3. Liga und Frauenfussball sind wie von dir beschrieben. Hat sich nichts geändert zur Vorsaison (gut BBL und DEL wissen wir noch nicht)
     
  5. digfern

    digfern Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke.
    Ich habe nach Hinweis des Reporters während des Spiels mal beim FCBayern-Youtube-Kanal reingeschaut. Geh weg! FullHD mit 30 fps, ist zwar nicht Youtubes Schuld, die verteilen ja nur ohne neu zu encoden, trotzdem bekomme ich Probleme mit der Feinmotorik.
     
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    654
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Mein Wechsel von MagentaZuhause L nach MagentaZuhause XL ist laut Kundencenter abgeschlossen.
    Bei der Option "Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt" steht weiterhin "angemeldet am 07.11.2017", Kündigung ist möglich - weil ich das hier vor kurzem anders geschrieben habe -.
     
  7. HarzerRoller

    HarzerRoller Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine Taschenlampe!
    Mal eine Frage - wenn ich eine kostenlose Sportart dazugebucht habe, gibt es dann eine Möglichkeit eine weitere Sport mit einer monatlichen Laufzeit dazu zu buchen, oder nur mit längeren Laufzeiten?
     
  8. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    5.739
    Zustimmungen:
    1.032
    Punkte für Erfolge:
    163
    die Telekom Nähert sich mittlerweile immer mehr den Sky übertragungen an muss man sagen, Neben L Frame Werbung jetzt auch vermehrt Eigenwerbung(n)(n)
     
  9. Gure

    Gure Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    1.393
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Bist du Telekom-Kunde? Falls ja, gehts nicht. Man kann als Kunde entweder eine Einzelsportart buchen, oder Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt. Dazwischen gibts nichts, abgesehen von den Altkunden, die noch BBL und DEL gratis haben. Nicht-Telekom-Kunden können die Einzelabos jeweils zum Einzelpaketpreis buchen.
     
  10. HarzerRoller

    HarzerRoller Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine Taschenlampe!
    Habe es jetzt selber festgestellt. Trotzden Danke für die Info.
    Bin Telekomkunde inkl. Entertain TV. Habe jetzt dritte Liga dazugebucht, und da kann man dann bis auf FC Bazi TV Plus nichts weiter dazubuchen - schade eigentlich. DEL wäre noch eine Option gewesen, da mich da aber nur die PlayOffs intressieren muss halt schwerenherzens drauf verzichten. Bisher hatte ich halt DEL und BBL kostenlos - ist halt durch Umstellung des Vertrages weggefallen.

    Für Komplett bin ich nicht bereit zu bezahlen, da dort genug drin ist was ich nicht benötige, allen voran FC Bazi TV live, ranFightin und SkyKonferenz (besitze schon Sky). Bei DEL zusätzlich für bis zu 4,95 könnte ich vielleicht noch mal schwach werden.

    Edit: Habe gerade mal versucht DEL dazubuchen da wurde mir ein Produktwechsel vorgeschlagen. Weiß jemand ob das immer geht, oder liegt es daran, dass ich mir Fußball erst heute geholt habe. Wäre ja nicht schlecht wenn man das im er machen könnte.
     

Diese Seite empfehlen