1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

1. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 1.Gen.
    Anzeige
    Wie man an meinem Avatar sehen kann benötige ich (hoffentlich nur) für diese Runde Telekom Sport. :D
    Ich schaue über den Fire TV Stick 2 was mit der Telekom App auch ganz komfortabel ist.
    Aaaaaaber, das ruckeln scheint hier auch "normal" zu sein oder? Sprich ich kann einstellen was ich will 50hz/60hz/24p Direct usw... es ruckelt so leicht die ganze Zeit und bei schnellen Kameraschwenks.
    Hab sogar am Panasonic die Verschlimbesserer (Intelligent Frame Creation) auf HDMI 3 aktiviert(was ich sonst NIE mache) damit es ein wenig erträglich wird.

2. Mario1860

Mario1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage zur 3. Liga via Telekom Sport iOS App.
    Im Vergleich zur letzten Saison hat sich die Telekom Sport App auf dem iPhone via AirPlay meine ich verbessert (natürlich immernoch nicht super gut).
    Ich bin mir jetzt unschlüssig ob ich via AirPlay oder den Chromecast (auf 50Hz eingestellt) schauen soll.
    Mir selbst kommen beide Streaming-Varianten relativ gleich vor.
    Ich weis, wenn mir beides gleich vorkommt sollte es doch egal sein, jedoch seid ihr mir hier doch ein bisschen besser im Thema drin.
    Was würdet ihr bevorzugen, AirPlay oder Chromecast?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

3. n74er

n74er Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    leider ist dem so

4. digfern

digfern Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Habe gerade in den TelekomSportPlayer (habe kein Abo) reingeschaut. Da musste ich mit Entsetzen feststellen, dass das Bild ziemlich scharf ist und nichts ruckelt. Da läuft ein Testspiel des FCBayern live und in Farbe und mit Ton so ganz ohne Login. Im Senderlogo steht FCBayern.TV.
    FullHD, 50 fps, 4,1 Mbit/s.
    Ist diese Streamqualität normal/Standard bei FCBayern.TV über den TelekomSportPlayer?
    Die Dritte Liga live und in Farbe und mit Ton wurstelt weiterhin mit HD, 25 fps, 3,3 Mibt/s rum, oder haben die Telekomiksportler aufgerüstet?

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2018
  5. Kurz

Kurz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    MR 401 B (1.0) (dLAN)
    devolo dLAN 650 triple+
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
  6. martin_ger

martin_ger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40TL938G
    Humax S HD 4
    Ich frage mich gerade, ob man wohl Entertain TV mobil auch nutzen kann, wenn man weder Entertain TV noch einen Mobilfunkvertrag der Telekom nutzt. Bzw. könnte ich es über meine Eltern (mit Magenta Zuhause M) laufen lassen und dann mit meinem Nicht-Telekom-Handytarif bzw. über mein Heim-WLAN (Kabel Deutschland) in einer anderen Stadt nutzen? Hat da jemand eine Antwort bzw. Erfahrungen?

7. misteranonymus

misteranonymus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen, simpliTV Antenne Plus Smart Card in einen Samsung TV, simpliTV Smart Card in einer VU+ Duo2, AppleTV3, FIreTV Box 2. Generation, FIreTV Box 3. Generation, Bqeel M9Cmax Android 6.0 Smart TV Box
    FCBayernTV war immer so, aber auch manchmal ziemliche Artefakte im Bild.
    DEL, BBL, 3. Liga und Frauenfussball sind wie von dir beschrieben. Hat sich nichts geändert zur Vorsaison (gut BBL und DEL wissen wir noch nicht)

8. digfern

digfern Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke.
    Ich habe nach Hinweis des Reporters während des Spiels mal beim FCBayern-Youtube-Kanal reingeschaut. Geh weg! FullHD mit 30 fps, ist zwar nicht Youtubes Schuld, die verteilen ja nur ohne neu zu encoden, trotzdem bekomme ich Probleme mit der Feinmotorik.

9. Kurz

Kurz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    MR 401 B (1.0) (dLAN)
    devolo dLAN 650 triple+
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Mein Wechsel von MagentaZuhause L nach MagentaZuhause XL ist laut Kundencenter abgeschlossen.
    Bei der Option "Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt" steht weiterhin "angemeldet am 07.11.2017", Kündigung ist möglich - weil ich das hier vor kurzem anders geschrieben habe -.

10. HarzerRoller

HarzerRoller Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine Taschenlampe!
    Mal eine Frage - wenn ich eine kostenlose Sportart dazugebucht habe, gibt es dann eine Möglichkeit eine weitere Sport mit einer monatlichen Laufzeit dazu zu buchen, oder nur mit längeren Laufzeiten?

Diese Seite empfehlen