1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn ich nochmal dazwischen hauen dürfte. Laut Signatur hast du DAZN und das ist ja Streaming....
     
    Coolman gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist richtig, aber solange DAZN mir keine gute Bildqualität liefern kann, fliegt es bald raus. Ich warte es noch bis zum ersten CL-Spieltag ab und dann wird es entschieden. Bis dahin werde ich es noch beobachten.

    Ausnahmen bilden hier natürlich Netflix und Amazon Video Prime. ;) Sie bleiben mir natürlich erhalten. :)
     
  3. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Wenn ich mich recht erinnere (habe es nur einmal vor längerem genutzt), verwendet die persönliche Konferenz als Vorschaubild das Signal von Sky. Insofern hat es schon etwas mit Sky zu tun, und Sky könnte sich hier eine Exklusivität gesichert haben. Wäre seltsam, aber wir wissen ja, was für seltsame Konstellationen es bei Lizenzverträgen bisweilen gibt.
     
    Coolman gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das wäre auch eine plausible Erklärung. Aber hattest du mal Liga Total gehabt? Wie ich schon in einer anderen Posting schrieb, wurde diese Software auch bei Liga Total damals eingesetzt. Von daher meine ich eher, dass es nichts exklusives war. Aber ich kann mich auch täuschen.
     
  5. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    LigaTotal kenne ich nur vom Hörensagen. Da hatte ich noch kein Entertain.
     
    Coolman gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur gilt das damals nicht mehr Heute. In der zwischenzeit gab/gibt es wieder Sky bei Entertain was es zu Liga Total Zeiten nicht gab

    Und es war eine andere Produktions Firma damals zu Liga Total zeiten
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann man sich eigentlich jetzt wieder beim Fire tv stick wieder einloggen oder ist der Fehler immer noch da?
     
  8. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Fehler ist noch da.
     
  9. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wie kann ich auf dem fire stick sky Sport kompakt schauen? Bringt es was wenn ich die Android apk installiere statt die stick app?
    Danke für die Hilfe
     
  10. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky Sport Kompakt wird leider nicht über eine App verbreitet.