1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. Anzeige

    Wieso wirst du eigentlich gleich unsachlich? Im Übrigen du forderst für dich Meinungsfreiheit ein und willst sie ihm verbieten? Da stimmt doch was nicht oder?
     
    Fifaheld gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.765
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und schon sind wir wieder bei beleidigungen angekommen. Herzlichen Glückwunsch.

    Das ist ein Forum und da darf jeder, auch du und ich, seine Meinung posten und wenn ich mein "Senf" dazu geben möchte, mach ich das. Weils halt ein Forum ist.

    Aber danke das du wie immer gleich die Beleidigung raus holst.
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.664
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, es gab sowas mal, aber nur über SAT, aber es wurde, glaube ich, in der letzten Saison abgeschafft.
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.664
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich fühle mich überhaupt weder angegriffen noch stelle die Meinungsfreiheit in Frage. Was mich absolut gestört hat, dass Fifaheld einfach seinen Senf dazu gibt, was ich geschrieben habe, obwohl inhaltlich sich nicht voneinander unterschieden hatte. Ich hatte nur meine eigene Meinung dargestellt. Von Beleidigungen habe ich weder mit der Silbe geschrieben noch habe ich jemanden persönlich angegriffen. Ich hatte Fifaheld nur gebeten, dass er sich nicht dazu äußern soll, weil inhaltlich fast das Gleiche ist. Aber dann muss so ein Arroganzanfall herauskommen, was aber nicht an mir lag.
     
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.927
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ja, ist schon wieder abgeschafft.
     
    Coolman gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.765
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin eh auf die neue Saison gespannt wie das so ablaufen wird wegen der Zerstücklung all möglicher Rechte.

    Z.b. Beglückt uns die Telekom mit DAZN noch mit eigenen Sender oder wenigstens als APP?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2018
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.664
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hoffe nur, dass es mit der Zerstücklung nicht so weit kommen wird. Denn noch mehr Abos abzuschließen und ggf. noch mehr Decorder haben zu müssen, wäre es auch nicht im Sinne aller Sportfreunde.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.765
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aktueller Stand. Champ. League steilen sich Sky und DAZN und da zeigt wohl Sky größtenteils nur die Konferenzen, Europa League oder wie sich das nennt (UEFA CUP) ist bei Dazn.

    Dann noch das mit Bundesliga was sich ja Sky und Eurosport teilen.

    Formel 1 ist abseits Sky nur noch zubekommen

    Der Weg wird weiterhin in diese Richtung gehen, das man mehr als ein Anbieter braucht für Sport Sachen. Ob man möchte oder nicht
     
  9. Und auch die Bundeliga dürfte bei der nächsten rechtevergabe noch weiter zerstückelt werden.
     
    Fifaheld gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.664
    Punkte für Erfolge:
    278
    Es kommt darauf an, wer wen oder was überträgt. Bei Streaming wäre ich definitiv draußen, weil ich einen großen Wert auf eine gute Bildqualität lege.

    Wie @Franz_Brandwein schon erwähnt hatte, wird der Weg in Zukunft auch so sein.