1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. ingolf1962

    ingolf1962 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Dankeschön für die schnelle Infos
     
  2. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Man könnte ja Fußball interaktiv ausweiten auf die 3. Liga und dort dann persönliche Konferenzen anbieten...
     
    d3000fan gefällt das.
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Funktioniert bisher ja noch nicht wieder.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ausser man hat einen Exklusiv Vertrag mit Sky und darf es nur via Sky anbieten....
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.771
    Zustimmungen:
    26.523
    Punkte für Erfolge:
    278
    Interaktive persönliche Konferenzschaltungen wurden immer von der Telekom angeboten, da Sky sowas meines Wissens nie angeboten hatte. Es kam erstmalig bei dem damaligen Programm „Liga Total“ zum Einsatz.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist bekannt und wie bereits erwähnt bin ich seit 2008 dabei. Also alles durchlaufen

    Ändert aber nichts daran das Telekom das eventuell nur bei Sky anbieten kann/darf und nicht auch bei der 3 liga
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2018
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.771
    Zustimmungen:
    26.523
    Punkte für Erfolge:
    278
    Mir ist es nicht bekannt, dass ein Exklusivvertrag zwischen Telekom und Sky wegen der interaktiven Konferenzschaltung besteht. Interaktive Konferenzschaltung gibt es nur bei Telekom und rein theoretisch könnte Telekom die interaktive Konferenzschaltung auch auf die 3. Liga ausweiten. Damit hat Sky aber gar nichts zu tun., da dieser Software (gemeint ist interaktive Konferenzschaltung) ausschließlich nur bei IPTV gibt. Über SAT ist mir keine interaktive Konferenzschaltung bei Sky bekannt.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie oft denn bitte noch. Mir ist das bekannt das man es nur via IPTV anbietet. Aber vielleicht bietet man es da nur via Sky an. Du kennst die Verträge nicht. Ich auch nicht. Daher meine Vermutung das es diese Interaktive Sache nur via Sky weiterhin geben wird VIA IPTV. Wie bereits erwähnt. Bin ich schon lange genug dabei. Da erzählst du nichts neues

    Und bitte das jetzt nicht wieder als persönlichen Angriff werten. Danke.


    P.s. Erstmal muss man die Normale Konferenz gebacken bekommen bevor man so ne Sache angeht. Also wird das noch eine Weile dauern. So schnell wird da nichts draus
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.771
    Zustimmungen:
    26.523
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe nur meine eigene Meinung wiedergeben, aber dann musst du immer deinen Senf dazu geben. Vielleicht wäre es besser, wenn du mal deine Klappe halten würdest. Ich lasse mir nicht vorschrieben, inwiefern ich hier meine Meinung kundtun darf.

    Ich hatte auch nie behauptet, dass ich die Verträge kennen würde, aber ich könnte mir durchaus solchen Szenarien vorstellen, da mit Sicherheit keine Exklusivität gegeben ist. Sonst wäre es bekannt gewesen.
     
  10. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Es gab sowas mal über die Sky Receiver "Fan Zone" oder habe ich da was falsches im Kopf!?