1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Ich weiterhin nicht, eben probiert.
     
  2. seltsam also bei mir ging und geht das problemlos seit anfang als ich telekom sport kompakt gebucht hatte
     
  3. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Bei mir funktioniert das seid letztes jahr September nicht mehr, ist aber nicht so ein grosses Problem , meine Abrechnungen kann ich auch über sky&friends oder über die Hotline abfragen, ist halt etwas mehr Aufwand, aber zur Zeit ist keine Lösung des Problems in Sicht, die Buchung von Telekom sport/sky sport kompakt , blockiert bei den meisten den Zugang zum KC, alles andere funktioniert wie gewohnt.
     
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Nicht vergessen:
    Ob es noch einmal verlängert wird?
     
    Mike91 gefällt das.
  5. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2

    Wer es bis heute nicht zu den Konditionen gebucht hat, der wird es auch weiterhin nicht.

    Deshalb denke ich: Nein. Wozu auch?

    Irgendwann will man - und muss man - (Telekom) auch Geld verdienen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2018
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach mal Abwarten. So lang ist der 16 ja auch nicht mehr :)
     
  7. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Dann ist es ggf. zu spät o_O
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso? Die Frage war ja ob es verlängert wird und da lautet die Antwort, das weiß man ab dem 16.07.18

    Also passte meine Antwort


     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Da ich vor der Buchung von Telekom Sport Kompakt bereits 3. Liga kostenfrei gebucht habe, wollte ich nur wissen, ob ich weiterhin die 3. Liga behalten werde, wenn ich Telekom Sport Kompakt kündigen würde, weil mich die anderen Sportarten (Eishockey, Handball, Basketball etc.) nicht besonders interessieren und ich sowieso Sky Sport und Bundesliga-Abo habe, da ich nur Interesse an Fußball habe.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es nicht als Extra Posten auf der Rechnung aufgeführt wird, also die 3 Liga, must du es dann nochmal Extra buchen die 3 Liga. Eine Sportart ist ja Kostenfrei