1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.484
    Zustimmungen:
    10.758
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Anzeige
    Vielen dank für die info, bei mir läuft der Sky Vertrag auch am 01.10.2018 aus.
    Jetzt habe ich noch eine Frage hast du Online oder über die Hotline gebucht?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    5.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo das war schon immer so. Wichtig ist immer wann man es bucht und was es am Buchungstag Aktuell gab.

    Kannst du Online oder Hotline machen. Müsste auf beiden Weg so sein
     
    Hermann-Josef S gefällt das.
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.530
    Zustimmungen:
    4.002
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Also die Qualität außerhalb von Entertain ist wirklich bescheiden. DAZN und Eurosport liefern da deutlich besseres ab.
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    kann ich, zumindest auf DAZN bezogen, nicht bestätigen. Dabei spreche ich natürlich vom reinen Internetstream und nicht von IPTV, das 2 Klassen besser ist...
     
    Coolman gefällt das.
  5. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal ne blöde Frage, ich hoffe, das war nicht vor vielen Seiten schonmal Thema. Bei mir ist eine Buchung (wohl über Telekom Partnerprogramm) abgelehnt worden mit dem Hinweis darauf, in meinem Vertrag ist schon ein (reguläres) Sky-Abo im Bestand weswegen man Sky Sport Kompakt nicht buchen könnte!? Kann das so jemand bestätigen oder klappt die Buchung zusätzlich wenn man es über die Hotline versucht, dann würde ich nämlich ggf. auch noch bis 15.07. buchen und mein Sky Abo zumindest im Bereich Sport mit der Kündigung zum Jahresende auslaufen lassen. Habe aber etwas Angst, dass die das nicht hinbekommen und dann alles durcheinander läuft wenn man einen Sky-Laufzeitvertrag und ein Sky Sport Kompakt hat, was beides von Sky verwaltet wird.
     
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.940
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Du kannst Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt über das Telekom-Kundencenter ganz normal dazu buchen.
    Haben andere und ich (siehe Signatur) auch.
    Anschluss verwalten - Weitere Extras buchen - TV Extras
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2018
  7. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke, ich hatte auch nicht verstanden wo da das Problem lag. Dann überlege ich mal, wie ich das im Juli machen werde.
     
  8. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.179
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bitte beachte:
    So wie du das Telekom Sport Abo mit Sky Kompakt erworben hast,
    kannst du dich NICHT mehr bei Sky in deinen Account einloggen, einige behaupten, dies ginge noch, bei mir geht es jedenfalls nicht.
    Wenn du also noch nicht gekündigt haben solltest, mache es am besten VORHER, dann geht die Sky Kündiung etwa über die Sky App ganz schnell und bequem und ohne nervigen Schriftverkehr.

    Nur zum Verständnis, der Sky Account besteht selbstverständlich dann immernoch, auch Sky Go ist einloggbar und funktioniert, nur das Einloggen in die Sky App oder auf sky.de geht dann nicht mehr, dieser Zustand ist nun schon fast ein Jahr so, es ging ganz kurzzeitig Anfang dieses Jahres wieder, dann wieder nicht.

    Falls nicht bekannt: Sky Kompakt bildet lediglich die Sky Konferenzen ab, es ist kein komplettes Sport Abo.
     
    Kurz gefällt das.
  9. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Inhalt ist schon klar und Sky-Abo bereits seit langem gekündigt.

    Problem ist eben, dass die WWE derzeit so schlecht wie seit Jahrzehnten nicht ist und RAW/Smackdown somit für mich persönlich wegfallen. Für die CL reichen mir die Konferenzen, meist schaue ich da gar nicht rein derzeit. Schade ist es um den DFB-Pokal im Bereich Sportpaket, aber zur Not tut es da auch mal ein Sky-Ticket. Bei der Bundesliga habe ich auch kaum Zeit zu schauen, hier ist ansonsten für mich auch Amazon als Radio ausreichend. Filmpaket war bisher auch noch ein nettes Extra, aber auch verzichtbar, bleibt nur noch Entertainment, da überlege ich dann nochmal....

    Und danke auch hier fürs Feedback.
     

  10. Also ich habe ein ganz normals sky abo über sat und über telekom telekom sport kompakt und kann mich nach wie vor bei Sky im KC einloggen devinitiv.