1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Jede Stunde mindestens 1 Werbespot bei RTL für Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt.
     
  2. Also ich bin seit Gestern umgebucht auf Telekom sport ist auch wieder alles Frei, bloß bei den sky Kanälen steht dass ich es nicht gebucht hätte? ( Ja ich Weiß dass es dort erst am 19. los geht:) Müsste doch zumindest Trailer kommen oder
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.678
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die gehören Sky. Ist wie bei der normalen Sky Freischaltung. Also das ganze muss erstmal hin und her
     

  4. Ok Meinst du das klappt überhaupt, da wir noch ein sky sat abo haben?
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.678
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ist unabhängig von einander...Ist ein Extra Ding....
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  6. ok danke
     
    Fifaheld gefällt das.
  7. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

    Ich habe auch umgebucht, bei Sky Gibt es keinen Werbetrailer ,der Buchungs Hinweis ist aber weg.
     

  8. Bei mir ist der noch da
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.678
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie erwähnt. Einfach Heute mal abwarten. Wenn nichts passiert, wie immer Telekom Hilft "nerven" :)
     
    Franz_Brandwein gefällt das.

  10. klar eilt ja eh ned ;-)