1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Das stimmt, da zur Zeit eine Aktion läuft, indem nach der Buchung die ersten 6 Monaten kostenfrei sind.
     
    Kurz gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Thema Homepage und lesen hatten wir doch mal bei einem anderen Thema. So ist das halt wenn man sich nicht vorher mal richtig informiert. Einfach Blind links was buchen und sich dann beschweren. Typisch mal wieder

    Wenn ich mich irgendwo binde, informiere ich mich doch vorher was es überhaupt ist, kann usw. Aber nagut....
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Er hatte sich nur auf die Aussage einer Beraterin, die offensichtlich per Telefon beraten hatte, blind verlassen und das wurde ihm zur Verhängnis. Man sollte sich schon auf der Homepage vorab informieren und sich mit der Materie intensiv beschäftigen können.

    Besser wäre es auch gewesen, hier ein paar Fragen reinzustellen, damit man sich auch bestätigt fühlen kann. Dafür sind die Foren auch da.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie hofft hatten wir das Thema Hotline hier schon? Und es geht stetig weiter. Wir leben mittlerweile in der Internet Generation/Zeit alter und fast jedes Gerät kann Internet. Also kann man sich darüber auch Infos holen bevor man wie erwähnt sich irgendwo bindet

    Und Tage/Wochen später sieht man diese FAQ nicht mehr weil es schon Antworten gab und die Faq so irgendwo landet.

    Ein Forum ist auch irgendwo der Falsche Bereich für FAQ. Da kann man nur oben Fest Anpinnen. Das wäre eine Möglichkeit. Nur wer geht dann drauf?

    Das News Thema ist doch wieder so ein Beispiel. Da steht Explizit auf Seite 1 ONLY NEWS. Trotzdem wird da immer geantwortet drauf.

    Wie erwähnt. Ob ein Forum dafür der Richtige Bereich ist?

    Man muss sich auch vorher Informieren, bevor man sich irgendwas holt. Nachher ist immer schlecht
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2018
  5. skysportnews

    skysportnews Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    29,99 sky komplett auch für telekom kunden
    erhältlich
     
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Für Bestandskunden nach Kündigung, für Neukunden, wo bekommt man das Angebot, mit HD? Fragen über Fragen ...
    Und hier im Thread auch OT, hier würde es eher passen (klick).
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    @Fifaheld, die Fragen, die hier reingestellt werden, werden in den meisten Fällen innerhalb der kurzen Zeit recht schnell beantwortet und man kann es noch nachlesen, wenn es nicht in der Masse hier untergegangen ist.
     
  8. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Leider lesen die meisten nicht einmal 2, 3 Seiten zurück, ist leider so.
     
    Coolman gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie erwähnt ist ein Forum leider der Falsche Platz für ne Faq. Gründe wurden schon genannt und Kurz hat einen neuen Guten dazu geschrieben
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das sind Faultiere. ;) Aber im Prinzip hast du recht. (y)