1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn das so ein HD ist wie bei der DHL oder der dritten Liga dann viel Spaß dabei :confused:
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist am Ende doch das gleiche Bildmaterial, das auch bei Sky läuft. Und die Sport Kompakt Sender gibts nur in HD.
     
    MtheHell und hexa2002 gefällt das.
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Du redest jetzt aber von der Streaming-Qualität. o_O Über den MR ist die Qualität nämlich sehr gut.
     
    Hermann-Josef S und hexa2002 gefällt das.
  4. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist exakt die gleiche Qualität wie bei Sky direkt, einziger Unterschied ist das Logo.
     
    MtheHell gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Derzeit habe ich Sky-Bundesliga- und Sky-Sport-Paket für 34,99 € für 2 Jahren abonniert, habe aber aufgrund des möglichen Rückholerangebotes zum 30.06.2018 gekündigt, weil ich nicht bereit dazu bin, für fehlende Rechte mehr zu bezahlen. Mein Ziel ist, für diese genannten Pakete für zwei Jahren maximal 30 € zu zahlen. Es gibt aber derzeit eine Diskussion, ob es sich weiterhin lohnt, Fußball zu schauen. Die Spieltage sind zersplittert und fast täglich gibt es Fußball zu sehen. Ich bin seit Jahren Entertain-Kunde und habe zu den Sky-Paketen die 3. Liga auch abonniert, welche aber für die Entertain-Kunden dauerhaft kostenfrei ist. Ich bin ja nicht nur ein Fan von FC Bayern München, sondern auch Fan von Preußen Münster und Eintracht Frankfurt. Aber es ist nicht mehr der Fußball, von dem ich mal früher gewohnt war. Die Meisterschaft ist langweilig geworden und die Qualität hat auch irgendwie nachgelassen.

    Als Entertain-Kunde hat man auch die Möglichkeit, Telekom-Sport für 10 € monatlich zu abonnieren. Darin sind folgende Sportarten enthalten: 1. Bundesliga in Konferenzschaltung, Champions League in Konferenzschaltung, Handball, 3. Liga komplett, Frauenfußball, Deutsche Eishockey Liga, Basketball und Fighting. Das Problem wäre allerdings: Es gäbe keine Samstagsabendspiele und Sonntagsspiele mehr, die zweite Liga würde komplett wegfallen wie auch DFB-Pokalspiele und Einzelspiele im CL, wobei DAZN mit Sicherheit auch deutsche CL-Spiele übertragen wird.

    Auch wenn ich mich in Eishockey nicht auskenne, interessiere ich mich trotzdem für den Eishockey und da käme mir das Angebot von Telekom-Sport recht. Eishockey bietet neben Football aus meiner Sicht einen echten Sport im Gegensatz zu Fußball, wo da ein Spieler minutenlang wie ein sterbender Schwan auf dem Boden rumwälzt und Schiri immer massiv bedrängt werden statt sie zu respektieren. Das Verhalten der einigen Fans stimmt mich auch nachdenklich. Sowas macht es mir wirklich keinen Spaß mehr.

    Nebenbei habe ich auch DAZN und Eurosport 2 HD Xtra abonniert. Eurosport 2 Xtra kann ich über meine HD-Plus-Karte über den Sat empfangen, da ich neben Entertain über IP auch Sat empfangen kann.

    Meine Überlegung wäre auch: Nur den Sky-Sport inkl. HD-Paket zu dem fairen Monatsabo-Preis zu abonnieren, damit ich weiterhin Champions League und DFB-Pokal schauen kann und dazu Telekom-Sport zu abonnieren, muss aber damit leben können, dass die zweite Liga komplett, Samstagsspiele und Sonntagsspiele künftig wegfallen werden.

    Wie würdet ihr euch entscheiden wollen? Einerseits muss man sich auch Zeit zum Schauen nehmen, aber anderseits möchte ich nicht auf guten Sport verzichten. Ich bin eben ein Gewohnheitstier. [​IMG]

    Derzeit läuft ein Ausschreibungsverfahren für die Rechte an DFB-Pokalspielen ab der Saison 2019/20 und ich denke, es wird auch zeitnah eine Entscheidung fallen.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warte bis Mai, bis dahin wird sich eh noch vieles ändern........
     
    MtheHell gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Was soll sich im Mai ändern?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll sich da verändern? BBL wird verlängert. Indiz ist ja das man absofort Basketball auch in UHD Zeigt und man extra den Eishockey UHD Kanal umbenannt hat
     
  9. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Den Gedanken von Sky Sport zu Telekom Sport zu wechseln, hatte ich auch. Aber bei der Telekom konnten sie mir noch nicht sagen, ob sie in der neuen Saison auch den gleichen Umfang von Sky Sport Kompakt wie jetzt haben.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Telekom kann nur das anbieten was sie seitens Sky bekommen. Durch die in den Fleichwolf gedrehte Champ. League Rechte kann die Telekom nichts :)

    Hier hilft nur die Zusammenarbeit mit DAZN weiter in Form vielleicht von dem bei Willy Tel angebotenen TV Kanal + App von DAZN