1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. Kurz

    Kurz Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.331
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 401 B (1.0)
    MR 201 (1.0)
    devolo dLAN 650 triple+
    devolo dLAN 1200+
    Anzeige
    Angebot endet am 31.03.2018.
     
  2. Frank_P

    Frank_P Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das kann durchaus verlängert werden, wenn nein ist auch kein Problem. Benötige die Bundesliga erst zur nächsten Saison. Bei Sky zahle ich derzeit deutlich mehr wie bei der Telekom mit 9,95 €.

    Kannst du mir was zu meinen 3 Fragen sagen?
     
  3. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 400
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Bei SKY SPORT KOMPAKT siehst Du natürlich nur die Spiele, die innerhalb einer Konferenz laufen, das sind nur 4 oder 5 der 9 Begegnungen eines normalen Spieltags. Insofern kann man das nicht 1:1 vergleichen.
     
  4. Kurz

    Kurz Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.331
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 401 B (1.0)
    MR 201 (1.0)
    devolo dLAN 650 triple+
    devolo dLAN 1200+
    Nein, schaue über den MR. Da ist die Qualität einwandfrei.
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    4.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789, TX47-ASM655, PS4 Pro, Xbox One S
    Ich habe gestern mein Telekomsport auch "upgegradet" und gestern erstmals die Konferenz dort geschaut. Das Angebot war irgendwie komplett an mir vorbei gegangen! Die Streamqualität bei der Telekom ist ja ganz ok. Mit Receiver wär's natürlich besser, aber die 10 Euro extra möchte ich mir eigentlich nicht an Bein binden...
     
  6. Frank_P

    Frank_P Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schaust hier jemand mit dem Chromecast?

    Für mich stellt sich die Frage bzgl. der Bildqualität, wäre eine Alternative für mein jetziges Sky-ABO. Wie ist dort im Streaming die Bildqualität?

    Oder muss ich die Frage im Forum bei "Sky Technik allgemein" stellen?
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    4.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789, TX47-ASM655, PS4 Pro, Xbox One S
    Streaming bei Fußball ist halt nicht wirklich mit HD-TV zu vergleichen. Ich meine, der Telekom-Stream ist schon gut und mit Sicherheit nicht schlechter als das Sky-Streaming, aber das Bild ist halt weit weniger flüssig als im TV.
     

Diese Seite empfehlen