1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    1.699
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also alles wie bekannt und Ziffer 15 umfasst alle Kunden.
     
    d3000fan gefällt das.
  2. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Okay, den Satz habe ich in dem umstrukturierten Punkt 4 tatsächlich übersehen.
    Ja.
    Eben nicht. Der Satz in Punkt 4 "Kunden mit einem Telekom Vertrag nach Ziffer 15" bezieht sich eindeutig auf die in Ziffer 15 erstgenannte Gruppe, nicht auf die Kunden mit EntertainTV. Aber das hatten wir alles schon im Thread "Telekom Fußball".
     
  3. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    1.699
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das interpretierst du so, ich und auch die Telekom nicht und auf die kommt es an. Ziffer 15 umfasst alle Kunden mit einem Telekomvertrag, auch Entertain -> ein Paket buchbar. Kunden ohne Telekomvertrag -> alle Pakete sind buchbar, nur nicht die Sport TV Option.
     
  4. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kanäle sind auch aufgeschaltet. Aber warum fünf? Mehr als zwei Konferenzen gleichzeitig zeigt Sky ja nicht (int und dt bei CL)!?
     
  5. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    2.004
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Es werden auch alle Spiele der Handball Bundesliga gezeigt.
     
    Simi La Bimi gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.779
    Zustimmungen:
    2.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Neues Thema gleiche Frage, nur halt vom anderen User :)
     
  7. egges01

    egges01 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Klasse Angebot der Telekom!
     
  8. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Buchung macht bis zum ersten Spieltag ja auch noch nicht soviel Sinn...
     
  9. ukle

    ukle Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 x Dreambox 920 UHD Sat FBC-Dual
    1 x Dreambox 900 UHD Triple Sat/DVB-C/T/T2
    1 x Dreambox DM500HD
    1 x Dune HD Solo 4K
    1 x Amazon FireTV Stick 4K
    Yamaha RX-870
    Du kannst doch bei der Buchung das Wunschdatum angeben. Zu diesem Datum wird das Paket dann freigeschaltet.
    Wie schon erwähnt, habe ich es zum 1.9. gebucht, da mein Sky-Abo bis Ende August läuft. ;)
     
  10. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch

Diese Seite empfehlen