1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    18.531
    Zustimmungen:
    1.789
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, zumindest bei Entertain(TV) gibt es ihn nur als HD Stream. Wie es über ran FIGHTING – ProSiebenSat.1 Sports GmbH aussieht. Gute Frage...
     
  2. hexa2002

    hexa2002 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    355
    Punkte für Erfolge:
    73
    Yep!

    Gleicher Stream, ebenso HD, höhere Ausfallwahrscheinlichkeit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2017
    Fifaheld gefällt das.
  3. Kurz

    Kurz Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.754
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 401 B (1.0) (dLAN)
    devolo dLAN 650 triple+
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Bei EntertainTV über den MR ist es ein normaler Sender in HD, wie Das Erste oder ZDF.
    Neu starten (führt zur Zeit zu einer Fehlermeldung) und Aufnahme ist möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2017
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    18.531
    Zustimmungen:
    1.789
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum bitte höhere Ausfallwahrscheinlichkeit?
     
  5. Kurz

    Kurz Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.754
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 401 B (1.0) (dLAN)
    devolo dLAN 650 triple+
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Weil Stream?
     
  6. hexa2002

    hexa2002 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    355
    Punkte für Erfolge:
    73
    ...weil ich das Zeug fast zwei Jahre abonniert hatte in der entsprechenden App und es immer mal wieder aussgefallen ist, entweder der 24h Stream, oder das Aktivieren der VoDs oder das Aktivieren eines PPV oder gleich ganz das Einloggen oder jede beliebige Kombination. Der Entertain Stream wird sicher eher nicht ausfallen. Daher ist die Entertain-Version wesentlich entspannter zu geniessen, weil es eben einfach läuft, da verzichte ich gern auf die VoD Angebote.

    Eher weil Schrottapp. So schlecht kann gar kein Stream sein, wie das, was die Pro7Sat1 Meister da verbrochen haben, aber ich will ja auch fair sein, zuletzt lief es insgesamt besser, aber wenn man immer davor sitzt und Zähne knabbert, weil man hofft, dass es durchläuft, ist das wirklich keine Freude. Besonders die Leute, die für 15 Euro ein Event gebucht hatten, waren immer wieder begeistert, wenn einfach nichts lief, der Effekt, dass viele Events eher auch mitten in der Nacht laufen, man extra aufsteht, um dann nix zu sehen für 15 Euro ist kaum zu toppen. Generell hab ich aber nix gegen StreamApps, nutze jede Menge davon.

    Aber wir waren ja hier im Entertain Thread, also zurück zum Thema: bin echt froh, dass es das jetzt bei Entertain gibt. (Thema gerade noch gerettet ; )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2017
    Fifaheld gefällt das.
  7. NRW10

    NRW10 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    652
    Punkte für Erfolge:
    123
    Telekom sollte mal beim Eishockey bei live spielen ein besseres Bild machen es pixels schon sehr(n)
     
  8. Kurz

    Kurz Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.754
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 401 B (1.0) (dLAN)
    devolo dLAN 650 triple+
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    App, MR oder beides?
     
  9. NRW10

    NRW10 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    652
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf der Telekom Sport App über den Amazon Fire TV Stick 2 ;)
     
  10. Frank_P

    Frank_P Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein jetziger Sky-Vertrag (Starter+BL+HD) läuft im Juni 2018 aus. Schaue für Kabel (Unitymedia).

    Ich habe Magenta M 50 Mbit/s und eine sehr stabile Leitung, die Fritzbox ist direkt neben dem TV.

    Jetzt meine Fragen:
    1. Wie gut läuft Sky Kompakt über den Chromecast?
    2. Ist die Bildqualität gut? Gibt es Aussetzer?
    3. Würde ggf. mir ab August das Angebot für 9,95 € (die ersten 6 Monate kostenlos) zulegen. Die 3. Liga, Eishockey und Basketball kann man ja auch auf dem Fire-TV-Stick per App sehen, nur Sky Kompakt leider nicht. Ist da eine Änderung noch geplant?
    Vielen Dank für Eure Infos.
     

Diese Seite empfehlen