1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. dan1612

    dan1612 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Für mich persönlich ist der Service perfekt.(y) So könnte ich tatsächlich alle Pakete mal testen (werde ich aber vermutlich nicht machen).
    Was ich mit dem letzten Satz nur sagen wollte: dass man zwar nur ein Paket kostenlos bekommt, aber man ja theoretisch hin und her switchen könnte und dann doch alle Pakete gucken könnte. Und zwar jederzeit sofort. Und das ist ja wohl kaum im Sinne der Telekom.

    Aber genau diese Aussage stimmt aber wohl so nicht, da es ja die Mindestlaufzeit von einem Monat gibt.(das hatte ich überlesen)
    So wie es aussieht müsste ich nun noch einen Monat warten, wenn ich wieder das Paket wechseln möchte.
     
  2. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es bei RanFighting nur den 24/7 Kanal oder auch eine Mediathek?
     
  3. hexa2002

    hexa2002 Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein keine Mediathek auf dem 3xx Receiver.
     
    Lion_60 gefällt das.
  4. angelakref

    angelakref Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    hallo leute ich braue mal eine denk Hilfe habe das sport paket ab gestern auch gebucht habe eine mail von sky bekommen das ich meine daten bestätigen soll mit kunden Nummer und Kontoarten das ich den pin einrichten soll ....
    Telekom hab ich auch schon angerufen die sagten das ich das nicht braue weil das sport paket von telekom kommt

    sky will nämlich auch meine Konto Nummer haben und das retiriert mich Jetset
     
  5. hexa2002

    hexa2002 Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich nehme mal an, dass du auf einer Standardseite bei Sky landest, auf der halt stets immer alle Daten einzugeben seien, genau so,
    als hättest du direkt bei Sky etwas bestellt. Natürlich wird jetzt über Telekom abgerechnet und Sky wird dir sicher nicht noch
    zusätzlich was berechnen, da würde ich mir eher keine Sorgen machen (obwohl ich für die geistigen Fähigkeiten der Sky Webseitenprogrammierer nicht direkt meine Hand ins Feuer legen würde).

    Ich gehe schwer davon aus, dass Sky es einfach nicht geschafft hat bislang, die relativ neuen Sky-Telekom-Sport-Kunden in ihrem System abzubilden.

    Einen Sky Pin brauchst du an sich derzeit auch nicht, da alles über die Telekom Pins läuft (Beispiel: ich HABE ein normales Sky Abo neben Telekom Sport, gebe aber zum Filme Freischalten nicht etwa die Sky Pin ein, sondern die Telekom Pin).

    Letztendlich würde sich Sky vermutlich einfach nur "freuen", wenn du da als Kunde hinterlegt bist, das kann man immer prima für Werbung nutzen.
    Wenn Sky deine Daten will, sollen sie doch die Telekom anrufen. Andererseits schadet es nun auch wieder nicht, wenn man seine Daten hergibt, das sollte jeder selbst entscheiden.
     
  6. angelakref

    angelakref Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    disen text habe ich bekommen

    Hallo FRAU SCHUFFELS,

    jetzt bist noch einmal Du gefragt: Bitte richte jetzt Deine persönliche Jugendschutz-PIN online ein. So geht`s:

    1) Klicke unten auf "Jetzt einrichten". Bestätige mit Deiner Kundennummer und einigen persönlichen Daten, dass Du es bist. Deine Kundennummer hast Du mit der vorherigen E-Mail erhalten.

    2) Richte mit der folgenden temporären PIN deine persönliche Jugendschutz-PIN ein.
    Lies Dir bitte alle Informationen zur PIN aufmerksam durch.

    Temporäre PIN: ..........


    Hier geht es zur Einrichtung:




    Jetzt einrichten







    Neu bei Sky? Hier ein Tipp: Sobald Du Deine Jugendschutz-PIN eingerichtet hast, kannst Du mit Sky Go Deine Sky Inhalte sehen. Wie das geht, erklären wir Dir hier.

    Danke für Deine Mithilfe.

    Dein Sky Team




    Impressum

    |

    Datenschutz & Coockies
     
  7. hexa2002

    hexa2002 Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie ich vorhin schon schrieb, der Pin ist nicht notwendig für Telekom Sport, wenn dort etwa auf ran fighting ein Pin angefordert wird, um bestimmte Sendungen zu sehen, wird der Telekom Pin verwendet.
    Entscheiden Sie selbst entspannt, ob Sie persönlich die Daten eingeben MÖCHTEN oder nicht. Da die Telekom bereits angedeutet hat, dass diese Prozedur nicht erforderlich ist, können Sie selbst entscheiden, ob Sie dies wollen oder nicht. Und Sky Go funktioniert sowieso nicht mit Telekom Sport. Ganz entspannt bleiben : )
     
    Fifaheld gefällt das.
  8. Kurz

    Kurz Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    468
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 401 B (1.0)
    MR 201 (1.0)
    devolo dLAN 650 triple+
    devolo dLAN 1200+
    Einfach ignorieren diese Mail.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.615
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    ran Fighting läuft nur als HD-Stream oder?
     
  10. angelakref

    angelakref Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    ok danke Telekom sagte das auch löschen wolte mich nur absichern
     

Diese Seite empfehlen