1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. marcbodo77

    marcbodo77 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    was genau wird denn eigentlich an fussball übertragen. es heißt die bundesliga und championsleague konferenzen. heißt das nur die samstags konferenz in der bundesliga? und in der champions league? dienstags und mittwochs die konferenz oder nur an einem der beiden tage? die gesamte konferenz mit allen 8 spielen oder die deutsche konferenz? überlege nämlich mein sky komplett abo, was zum ende des monats gekündigt ist, tatsächlich auslaufen zu lassen und, da ich schon telekom kunde bin und entertain habe, dann einfach sky sport kompakt über die telekom zu buchen. danke für die antworten.
     
  2. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bundesliga Konferenz 15:30 aufm Samstag und beide Konferenzen in englischen Wochen.

    Champions League Konferenz: Sowohl die große Konferenz als auch die deutsche Konferenz. Alle Konferenzen an allem Tag bis zum Viertelfinale.

    Halbfinale wird nicht gezeigt, Finale widerrum wird gezeigt.
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seit ich Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt gebucht habe, kann ich mich bei sky.de nicht mehr einloggen. Kennt noch jemand das Problem? Und sorry, falls es schon woanders steht.
     

  4. Also wir haben auch T Sport mit Sky und ein Sky abo und ich kann mich ganz normal im Sky Kundecenter einloggen
     
  5. Torsten676

    Torsten676 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe genau das gleich Problem. Bei mir kommt dann die Fehlermeldung "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

    Aber komischerweise kann ich mich ohne Probleme bei SkyGo einloggen und auch schauen.
     
    chriskra gefällt das.
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für eure Antwort! Diese Fehlermeldung kommt auch bei mir. Und die Sky Hotline gab eben zu, dass dieses Problem seit Mitte September besteht.
     
  7. Gerade nochmal Probiert es funzt
     
  8. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Diese Meldung hatte ich bei einem normalen Sky-Abo auch schon mal für längere Zeit (Wochen). Nach einen Anruf war dann wieder alles gut.
    Zur Zeit auch keine Probleme beim Einloggen.
     
  9. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    Habe das Problem auch. Bei Sly kümmert sich niemand darum.
     
  10. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

    Ich habe seid dem 8.September dasselbe Problem, nach Telefonat und austausch im sky & Friends chat, mit dem Ergebnis, das man das Problem kennt und man daran arbeitet, es kann aber noch Wochen oder Monate dauern.
    Ehrlich? Ich bin froh das mein sky Abo am 30.4.2018 ausläuft.