1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Sport 1

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von Walla 11, 14. April 2016.

  1. Walla 11

    Walla 11 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich habe einen Technisat und einen Panasonic LCD per WLAN mit dem Internet verbunden um die Mediatheken zu nutzen. Seit gestern passiert immer folgendes wenn ich Sport 1 aufrufe, der Sender erscheint mit Bild aber nach einigen Sekunden poppt eine Telekom Meldung auf das ich den T Kom Browser nutzen soll. Der Ton vom Sport 1 Sender läuft weiter aber ich bekomme diese Einblendung nicht weg, kann also kein Bild von Sport 1 sehen. Erst wenn ich das WLAN abschalte habe ich wieder ein Sport 1 Bild. Zum Glück passiert das ausschließlich bei Sport 1 und keinem anderen Sender.

    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht der T Kom Kunde ist?
    ich sollte noch erwaehnen, das ich ueber Satellit meine Sendungen schaue
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2016

Diese Seite empfehlen