1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: "Sky-Konkurrenz wirkt sich nicht auf sonstige Kooperation aus"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Die Deutsche Telekom hat der Pay-TV-Plattform einen direkten Konkurrenzkampf um Abonnenten angesagt. Dennoch führen beide weiterhin Gespräche miteinander.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Telekom: "Sky-Konkurrenz wirkt sich nicht auf sonstige Kooperation aus"

    sich mit sky in ein konkurrenzverhältnis zu stellen halte ich auch für blödsinn(allerdings von beiden firmen). warum speisen die nicht einfach sky ohne die buli bei sich ein und profitieren gemeinsam? achso ich vergaß, jeder will allein verdienen, da ist kein platz für partnerschaften.
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom: "Sky-Konkurrenz wirkt sich nicht auf sonstige Kooperation aus"

    Würde sich Sky bereiterklären, sein Programm auch ohne die Sky Werbeliga ("verfolgen sie zwischen Werbeeinblendungen, Bannern und Spots die Bundesliga bei Sky bei exzellenten 2,5MBit/s MPEG-2 für nur 35 Euro im Monat!") einzuspeisen, wäre das wohl schon lange geschehen ;)

    Grundsätzlich wäre LT! niemals geboren worden, hätte Premiere/Sky vor einem Jahr nicht darauf bestanden, die BuLi wieder an andere Pakete zu koppeln und sich die gesamte(!) Produktion von der Telekom zahlen zu lassen.

    Nunja.
     
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.934
    Zustimmungen:
    775
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Telekom: "Sky-Konkurrenz wirkt sich nicht auf sonstige Kooperation aus"

    Wie lange wollen die denn noch Verhandeln?
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Telekom: "Sky-Konkurrenz wirkt sich nicht auf sonstige Kooperation aus"

    Panasonic, Toshiba, vodafone, AMD, Renault, Sky :love: :love:

    T.com, DB, Opel ... :eek: :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2010
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom: "Sky-Konkurrenz wirkt sich nicht auf sonstige Kooperation aus"

    Bis Sky einsieht, dass sie aus den LT! Einnahmen keinen Cent sehen, auch wenn jemand ein Sky-Bundle mit LT! bucht?
     
  7. Tranquil

    Tranquil Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom: "Sky-Konkurrenz wirkt sich nicht auf sonstige Kooperation aus"

    @Athlon 63:
    Deinen Post verstehe ich nicht.

    @Topic:
    Es mag ja sein das die Telekom das so sieht, ist die Frage wie sich Sky einer Kampfansage gegenüber positioniert.

    Für mich ist als Entertainkunde Sky bis auf die Sportpakete doch total unnötig.

    BuLi gibts so, wie auch die meisten anderen Sender in den Paketen Big TV und wie sie alle heißen. (Mit monatlichen Kündigungsrecht)
    Die Movie-Sender braucht man doch nicht wirklich bei Sky. Zumindest nicht als Entertain-Kunde. Da kann ich mir bei Bedarf den entsprechenden Film aus dem VOD ansehen was mich unterm strich deutlich billiger kommt als ein Sky Abo.

    Mag ja sein das man Gespräche führt aber einen gemeinsamen Weg gibt es meiner Meinung nach nicht. Wenn weitere IPTV Lizenzen für Sportpakete ausgeschrieben werden könnten diese auch evt. bei Entertain zu sehen sein. (Worüber ich mich sehr freuen würde!)

    LigaTotal ist das absolute Flagschiff gegenüber der BuLi von Sky.

    Wenn Entertain flächendeckend mit vDSL zu bekommen wäre dann hätten einige andere Verbreitungswege ein echtes Problem. So ist Entertain leider nur eine Insellösung mit verdammt viel Potential.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Telekom: "Sky-Konkurrenz wirkt sich nicht auf sonstige Kooperation aus"

    Ich will damit sagen, die "untere Ebene" ist (zumindest für mich) keine "echte" Konkurrenz mehr zur "oberen Ebene"..., sehr traurig dass gerade dt. Unternehmen bezüglich Preis und/oder Qualität, Verfügbarkeit, Service oft ganz schlecht aussehen... :( Aus meiner Sicht ist da schon ein schwerer Image-Schaden entstanden, die Aufzählung könnte man ja durchaus fortsetzen..., lieber nicht!

    O.k. bezüglich 'Sky' vs. 'T-Home' "Konkurrenz" hinkt der Vergleich insgesamt etwas, da T ja nicht nur Programmanbieter ist...
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Telekom: "Sky-Konkurrenz wirkt sich nicht auf sonstige Kooperation aus"

    So hat eben jeder seine Ansicht/Meinung sowie Erfahrungen (auch im Umfeld), ist ja legitim. :)

    Für mich ist wiederum 'Eurosport HD' das Flagschiff von Sky gegenüber anderen Anbietern und ich möchte vom (magenta)T nichts mehr wissen und bin froh, dass ich bei arcor, d.h. jetzt 'vodafone' bin.
     
  10. Tranquil

    Tranquil Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom: "Sky-Konkurrenz wirkt sich nicht auf sonstige Kooperation aus"

    Kann ich nicht generell bestätigen. Um halbwegs beim Thema zu bleiben ist beispielsweise das Preis/ Leistungsverhätnis von Entertain BuLi zu Sky deutlich besser. Wenn man dann noch die Qualität der BuLi Produktion inc. der Bildqualität vergleicht siegt Entertain dick.

    Der Service beim rosa Riesen ist auch gar nicht so schlecht wie alle behaupten. Bisher wurde mir da immer geholfen. (Und sie haben ein Forum, welcher andere Anbieter hat das schon?) Da habe ich schlechtere Erfahrungen mit anderen gemacht. Und die Tatsache das du AMD und Renault mit zu Deinen Top-Favoriten wählst lässt den Rest Deiner Aussagen doch recht unüberlegt wirken. (OT: Ich werde die letzte AMD Cpu in meinen Räumlichkeiten in den nächsten Tagen zu Gunsten einer Intellösung verbannen)
     

Diese Seite empfehlen