1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: Sky-Bundesliga nicht über Entertain Sat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch in der nächsten Bundesliga-Saison werden Kunden von Entertain Sat vorerst weiterhin auf die Liveübertragungen der Fußballspiele verzichten müssen. Wie eine Sprecherin der Deutschen Telekom gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de bestätigte, gelte der Vertrag für die Einspeisung des Sky-Signals ab Sommer vorerst nur für die IPTV-Kunden der Telekom.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom: Sky-Bundesliga nicht über Entertain Sat

    Welch eine Erkenntnis... :rolleyes:

    Gibt ja auch keinen Grund, sich auf der einzigen Plattform, die man wirklich selbst kontrolliert, Konkurrenz zu machen...
     
  3. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Telekom: Sky-Bundesliga nicht über Entertain Sat

    Der Sinn dieses "Entertain Sat" hat sich mir auch noch nicht unbedingt erschlossen. das wird ja wohl offensichtlich den Kunden von der Telekom angeboten, wo diese es nicht schafft die benötigte Bandbreite für IPTV zur Verfügung zu stellen. Aber wenn ich eh schon eine auf Astra ausgerichtete Sat-Schüssel habe (und die brauche ich ja wohl auch um dieses Telekomprodukt nutzen zu können), warum sollte ich dann Pay-TV über die Telekom buchen und nicht direkt beim Anbieter (hier Sky) :confused:
     
  4. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Telekom: Sky-Bundesliga nicht über Entertain Sat

    zumal ich wahrscheinlich mit der Telekom nicht über Preise verhandeln kann wie mit Sky :winken:
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Telekom: Sky-Bundesliga nicht über Entertain Sat

    Ich denk auch die Chancen die Bu-Li bei sky günstiger zu bekommen wären um ein vielfaches höher als wenn man es über die Telekom buchen würde.
    Ist doch das gleiche wie wenn man sky über den Kabelnetzbetreiber bucht. Da gibts auch keinen Verhandlungsspielraum.
     
  6. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Telekom: Sky-Bundesliga nicht über Entertain Sat

    Bei Entertain muss man auch direkt über SKY buchen, von daher wird es auch hier die Ramschpreise geben. Einzig und allein soll es eine Schnittstelle geben, über die man auch bei der Telekom die SKY-Pakete buchen kann - Abrechnung und Co erfolgt aber von Seiten SKY.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.272
    Zustimmungen:
    2.203
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Telekom: Sky-Bundesliga nicht über Entertain Sat

    Sky-Bundesliga nicht über Entertain Sat

    Das ist doch wohl selbsterklärend warum das so ist und bleibt.
    Bietet Entertain Sat eigentlich auch andere Inhalte ausser HSDPlus und Free TV?
     
  8. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Telekom: Sky-Bundesliga nicht über Entertain Sat

    Seit gestern gibt es Entertain Comfort Sat. Hybrid aus IPTV und Sat, aber auch hier kommen die PayTV-Sender nur über IPTV rein, da die Telekom für Sat keine Rechte besitzt und ich denke daran dürfte sich auch nichts groß ändern.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.272
    Zustimmungen:
    2.203
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Telekom: Sky-Bundesliga nicht über Entertain Sat

    Wow. TV mit DSL 3000. Welch ein grandioses Erlebnis. :D
    Dagegen ist HD+ via Sat fast schon Premium TV.
     
  10. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Telekom: Sky-Bundesliga nicht über Entertain Sat

    Es wird mindestens DSL16+ vorausgesetzt um Entertain Comfort Sat buchen zu können.
     

Diese Seite empfehlen