1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom - Sky Anfrage

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von wosik, 17. Januar 2013.

1. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Ich habe mal eine Frage an die Entertain Experten. Ich bin momentan KD Kunde und mein Vertrag läuft erst am 15.12 aus.

Ich habe vor im Sommer das Entertain Angebot inkl. Sky von der Telekom in Anspruch zu nehmen, damit ich endlich KD den Rücken kehren kann. Momentan bin ich auf KD wg. Sky angewiesen.

Bezüglich Telefon/DSL bin ich jetzt schon Telekom Kunde und bezahle 34,90€ für Call & Surf.

Nun überlege ich, jetzt schon auf VDSL 25 umzusteigen ( ist bei mir verfügbar) und würde damit momentan auf 39,95€ + VDSL Modem kommen.

Nun wurde mir am Telefon gesagt, dass es sinnvoll wäre, jetzt auf Entertain umzusteigen, da ich momentan auf 39,95€ Entertain kommen würde + 5€ VDSL 25 + VDSL Modem und das Angebot in dieser Form evtl. im Sommer, wenn Sky buchbar ist nicht mehr vorhanden ist.

Das Problem ist, dass ich Entertain momentan nicht nutzen würde, zum einen weil ich bei KD noch lange unter Vertrag stehe und zum anderen ich kein Sky empfangen könnte.

Nun stellt sich also die Frage, wie ich aktuell mit der Situation am besten umgehe, da es sich bekanntlich ja um einen Zweijahresvertrag handelt.

Wie schätzt ihr die Lage ein?

Die Beiträge wurden von der Moderation in einen sparaten Themenstrang verschoben. Da im anderen Themenstrang recht schnell unübersichtlich werden könnte! Somit ist für den Themen Ersteller eine bessere Übersicht gewährleistet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2013
  2. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Ich würde jetzt nichts kaufen was du nicht auch brauchst. Wenn du eh auf Vdsl wechseln willst ok, sonst würde ich auch damit noch etwas warten und alles in einem Abwasch erledigen. Was ist denn mit deinem Sky-Vertrag, der ist auch zeitgleich zum Dezember gekündigt?

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2013
  3. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

VDSL würde ich schon sehr gerne jetzt haben, deswegen ist es etwas kompliziert. Sky läuft im September aus, aber das ist wahrscheinlich das geringste Problem, da der Vertrag wohl mitgenommen werden kann.

4. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Das denke ich auch,aber zur Sicherheit sollte er gekündigt sein, zurücknehmen kann man das ja noch immer. ;-)

Ist halt immer ein Rechenspiel, schlussendlich sieht es ja so aus, als ob du durch Entertain derzeit 5 Euro pro Monat mehr zahlst, dem MedienReceiver kannst du ja erst ab November oder Dezember mieten wenn du derzeit keine Verwendung dafür hast. Da du keine Eile hast kann man natürlich auch mal schauen, selbst bei einem Update von Call & Surf auf Entertain gibt es ja schon eine nette Provision für den Vermittler. Vielleicht findet sich ja in den nächsten Wochen z. B. Mediamarkt oder Saturn ein Angebot wo du noch einen Gutschein dazu bekommst, dann hat man die 60 Euro ggf. wieder raus.

Diese Seite empfehlen