1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom sieht sich als HDTV-Vorreiter auf dem deutschen Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Die Constantin Medien AG, neuer Partner der Deutschen Telekom für die Produktion der Fußball-Bundesliga, wird das neue Bundesliga-Angebot unabhängig und redaktionell eigenständig veranstalten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom sieht sich als HDTV-Vorreiter auf dem deutschen Markt

    Mir ist das HD-Angebot der 1. Liga egal.

    Borussia Mönchengladbach spielt nächstes Jahr eh wieder 2. Liga. :(
     
  3. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom sieht sich als HDTV-Vorreiter auf dem deutschen Markt

    Also jetzt nicht mehr DSF,oder wie?
     
  4. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Telekom sieht sich als HDTV-Vorreiter auf dem deutschen Markt

    Vorreiter??!!

    ÄÄÄÄÄÄhmmmm wer hat bisher als einziger konstant HDTV im Angebot gehabt?!

    Sicher nicht der Rosa Riese.

    Was haben die den geraucht.
    Und wer soll das Abonieren, die fast 80 Millionen Deutschen die IPTV nicht haben und wohl auch nicht so schnell bekommen werden?!


    Wieso kann premiere nicht alle Spiele zeigen?

    Ich bin nun kein Fußballfan, aber das interessiert mich schon. Dachte immer, die zeigen alles.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom sieht sich als HDTV-Vorreiter auf dem deutschen Markt

    Sorry Telekom , aber ihr tickt doch nicht sauber, das muß sogar ich als nicht Premiere Freund sagen.
    Premiere sendet wohl doch schon ein klitzekleines bischen länger in HD oder nicht ?
    Noch dazu hat Premiere bundesweite Reichweite und wiel Menschen können gerade mal VDSL empfangen ?

    Größenwahn hat nun doch wirklich niemanden vorwärts gebracht .

    Kleiner Hinweis noch , es gibt auch andere Programminhalte als Fußball BuLi in HDTV, wirklich , glaubt es mir bitte.
     
  6. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.266
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom sieht sich als HDTV-Vorreiter auf dem deutschen Markt

    Es war nie das DSF, sondern von Anfang an die Constantin Medien AG. Das DSF ist ein Teil dieser AG, was aber nicht heißt, dass das DSF die Bundesliga für die Telekom produziert. Zur Constantin Medien AG gehört u.a. auch Plazamedia - diese Firma hat schonmal über mehrere Jahre die Bundesliga-Übertragungen produziert - auch für Premiere.
     
  7. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom sieht sich als HDTV-Vorreiter auf dem deutschen Markt

    Premiere hat garnicht die Kapazitäten um alles in HD zu zeigen ;) ... aber ob das mal Entertain wirklich hat ohne Ausfälle und Probleme, muss sich erst zeigen...
     
  8. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Telekom sieht sich als HDTV-Vorreiter auf dem deutschen Markt

    Ich habe das Premiere Abo. Habe bisher aber noch nicht mitbekommen, dass alle Bundesligaspiele in HDTV gesendet werden.
    Geschweige denn mit einen normalen Buli Abo überhaupt ein Spiel.

    Was hat das dann mit Größenwahn zu tun.
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom sieht sich als HDTV-Vorreiter auf dem deutschen Markt

    Hier gehts um HD und da zeigt Premiere nun mal nicht alle Spiele in HD
     
  10. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom sieht sich als HDTV-Vorreiter auf dem deutschen Markt

    Moin,
    das ist ja toll, alle Spiele in HD! Die sollen es mal lieber hinbekommen, das man es überall bekommen kann. Ich habe hier gerade mal ne 3000er Leitung!
     

Diese Seite empfehlen