1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom schaltet Entertain nicht, Vorgehensweise?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von wauzzz, 29. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wauzzz

    wauzzz Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Am 10.04.2010 beauftragte ich nach Prüfung, die heute noch die 16+ Verfügbarkeit via meiner Rufnummer ausdrückt, ENTERTAIN Comfort.

    Am 25.05.2010 wurde dann Call&Surf 6000 geschaltet, Entertain ist nicht angelegt, Kundenservice kann dazu keine Daten finden.

    Schriftliche Anfragen übers Kundensystem werden natürlich erst gar nicht beanwortet.

    Ich möchte jetzt nicht über diesen Laden herziehen, benötige nur Infos wie ich in diesem Fall am besten (gegen die) vorgehe, damit ich als Vertragskunde ernstgenommen werde, mein Anschluss in die Wege geleitet wird, sich dort nicht alle auf der Aussage ausruhen, im System steht nix, also können wir nichts tun, ich möchte sie zum Tun bewegenm nur wie?

    Herzlichen Dank!
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom schaltet Entertain nicht, Vorgehensweise?

    Wenn Du Entertain bestellt und zunächst CS bekommen hast dann müssen erst ein paar Tage vergehen bevor man mit Entertain weitermachen kann. Daher ist bisher auch noch kein Entertainauftrag angelegt worden. Etwas müsstest Du dich da noch gedulden.
     
  3. wauzzz

    wauzzz Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Telekom schaltet Entertain nicht, Vorgehensweise?

    Es existiert ja nicht einmal ein Auftrag, die Daten sind nicht mal zur Migration vorbereitet, die Dauer ist klar, nur ohne Auftrag wird es eine Endlosdauer!
     
  4. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom schaltet Entertain nicht, Vorgehensweise?

    Du hast sicherlich Online bestellt oder? Leider wird nach diesen Onlineaufträgen selten geschaut so dass es aussieht als ob kein Auftrag existiert. Aber es muss ja einen geben sonst hätte man auch nicht Call&Surf zunächst geschaltet.
     
  5. wauzzz

    wauzzz Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Telekom schaltet Entertain nicht, Vorgehensweise?

    Ja, habe ich, allerdings sagten die Support Mitarbeiter, dass es wohl keinen Auftrag gebe, der sei im System wohl untergegangen und müsse nun nochmals gestartet werden, was sie aber nicht könnten, auf deren Tickets an die zuständige Stelle im Konzern, reagieren nicht einmal die Kollegen...........
     
  6. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom schaltet Entertain nicht, Vorgehensweise?

    Der Auftrag existiert sicherlich, sonst hätte ja auch niemand den Auftrag für Call&Surf ausgelöst :) Im Normallfall gehts so ca. 1 Woche nach Schaltung dann weiter mit Entertain.
     
  7. wauzzz

    wauzzz Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Telekom schaltet Entertain nicht, Vorgehensweise?

    Das würde bedeuten, dass, da Mitarbeiter des Konzern keinen Auftrag erkennen können, dieser geheim im Hintergrund gehalten wird, um dann nach 7 Tagen auf einmal sichtbar zu werden und dann zu einem Tätigwerden führt.
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom schaltet Entertain nicht, Vorgehensweise?

    Ich habe mein Entertain zum 01.08.2010 bestellt und das schon Ende März. Im Mai habe ich meine Zugangsdaten bekommen und kann im Kundencenter die Vorgänge zu meinem Vertrag ansehen. Du müsstest da doch auch bekommen haben.:winken:
     
  9. wauzzz

    wauzzz Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Telekom schaltet Entertain nicht, Vorgehensweise?

    Eben nicht, Telekom hat die Daten nicht eingepflegt, dass erkennen Mitarbeiter dort auch, nur Abhilfe schaffen schaffen stellt die vor unlösbare Probleme.
     
  10. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Telekom schaltet Entertain nicht, Vorgehensweise?

    Wichtig wäre zu erfahren, ob du von einem anderen Telefonanbiete gewechselst bist, denn dann wird der komplette Auftrag über die Wechselstelle beauftragt und weder die normalen Mitarbeiter an der Hotline noch die Entertain Mitarbeiter können so einen Auftrag dann einsehen.(Quellle Telekom Store München, Marienplatz) Wie die anderen schon angesprochen haben, warte halt die Woche noch ab, wenn bis dahin keine Nachricht gekommen ist, ruf bei der Entertain Hotline an und lass dich manuell für Entertain freischalten. Bei mir hat das so dann auch funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen