1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom ruft an

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von grummelzack, 4. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    944
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo? Ich habe Entertain seit Oktober 2008 und eben ruft die Telekom an mit einer automatischen Ansage daß mein VDSL Anschluß nun geschaltet sei? was soll ich denn davon halten?

    Jetzt suche ich den Konfigurator für den Router um die eingetrage Geschwindigkeit abzufragen, da dies ein anderer PC ist, auf dem dieses Programm nicht installiert ist. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

    angenehmen Start in die Woche
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom ruft an

    Wie wärs wenn du dich einfach am Router einloggst?
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Telekom ruft an

    man man man....ausser Trollen nix los.....

    @grummelzack

    einloggen (Browser öffnen):

    http://192.168.2.1

    und dann sollte unter Status deine Geschwindkeit stehen:

    DSL-Anschluss

    Grüße
     
  4. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    944
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom ruft an

    der Router loggt sich automatisch ein, da seine Konfiguration durch anschließen eines neuen PC's nicht verändert wird,logisch oder?

    Ich brauche dieses Proggi um festzustellen ob die Telekom bei dieser angeblichen Freischaltung nicht eventuell mißt gebaut hat und um, falls Störungen auftreten sollten, im Menue dieses Proggi's unter Details diese Störungen an der Hotline durchzugeben, du verstehst? Vermutlich nicht.

    cyber mobbing? nein danke ich bin dagegen

    Cyber-Mobbing - Mobbing? Nein, danke, ich bin DAGEGEN!!!
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Telekom ruft an


    Muss man nicht verstehen, was dieses Programm mit der Frage zu tun hat...

    der DSL-Manager zeigt bei einem Down bzw. Upload die Geschwindigkeit an wie auch IP-Adresse etc.

    Aber den Realen Down und Upload wird man nur im Router-Status finden...

    man bist du nen Klug******er...

    Einfach mal die Fre.... halten, wenn man keine Ahnung hat :eek:
     
  6. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    944
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom ruft an

    nicht unbedingt, aber dieses Programm ist Klasse, ich hab's auf dem alten PC bei dem die Grafikkarte abgek. ackt ist...

    das proggi zeigt zum beispiel:

    Anzeige der Übertragungsgeschwindigkeit in
    Anzeige und Aufzeichnung des Transfervolumens
    Anzeige der externen und internen IP-Adresssebei Einsatz eines Routers
    Weitere Details zur Internetverbindung
    Anzeige der Anwendung, die eine Internetverbindung aufgebaut hat
    Überprüfen Sie das Zusammenspiel Ihres Computers mit dem DSL-Anschluss, auch bei Verwendung eines Routers. Als Ergebnis lässt sich ein ausführliches Protokoll als Textdatei einsehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen