1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: "Rate Adaptive Mode" DSL Pilot Projekt

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Steffen, 3. November 2007.

  1. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Anzeige
    Gute Nachrichten von der Telekom. Man will wohl endlich die, in meinen Augen, sehr passive fixen "Garantie" Schaltung bei DSL Anschlüssen aufheben und sucht daher für ein Pilotprojekt 6000 Teilnehmer.

    Registrieren kann man sich unter: https://ram-pilot.t-home.de/default.aspx

    2 "Haken": Teilnahme an 3 Online Befragungen und an einem Telefoninterview nach Beendigung des Tests.
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Telekom: "Rate Adaptive Mode" DSL Pilot Projekt

    Ein aktivierter "Rate Adaptive Mode" kann aber auch ganz schnell nach hinten losgehen. ;)
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Telekom: "Rate Adaptive Mode" DSL Pilot Projekt

    man kann ihn ja auch wieder kündigen laut faq...
     
  4. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Telekom: "Rate Adaptive Mode" DSL Pilot Projekt

    Noch.

    Dumm nur, wenn er Bestandteil eines Vertrages wird. ;)
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Telekom: "Rate Adaptive Mode" DSL Pilot Projekt

    du solltest dir die faq aufmerksamer durchlesen...
    nach abschluss des tests wird man erstmal wieder auf vorherige verhältnisse zurückgestellt. das ganze ist ein test....ok?
     
  6. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Telekom: "Rate Adaptive Mode" DSL Pilot Projekt

    Das brauche ich nicht. Ich habe lediglich geschrieben, daß es dumm ist, wenn eine solches Feature fester Bestandteil eines Vertrages wird. Dann ist es eben nicht mehr so leicht kündbar.
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Telekom: "Rate Adaptive Mode" DSL Pilot Projekt

    darüber können wir dann gerne streiten wenn die telekom das ganze zum bestandteil von verträgen macht :eek:
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Telekom: "Rate Adaptive Mode" DSL Pilot Projekt

    Danke für die Info. Hab mich mal angemeldet. :)
     
  9. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Telekom: "Rate Adaptive Mode" DSL Pilot Projekt

    Schwätzer !!!

    Wann ich mich zu welchem Thema zu wem äußere, darüber hast ganz sicher nicht Du zu befinden. Kurzum, es geht Dich einen feuchten Kehricht an. Du hast angefangen mich vollzuquatschen und nicht ich Dich.

    Ich halte es jedenfalls schon im Vorfeld für wichtig, solche Zusatzfeatures kritisch zu betrachten und nicht erst dann, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

    Damit ist diese Diskussion mit Dir beendet.
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Telekom: "Rate Adaptive Mode" DSL Pilot Projekt

    du willst dich also über nachteile des ganzen unterhalten? fein es ist "dumm" weil?

    nachteile gibts theoretisch wirklich wenn man sowas aufmerksam liest:

    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/27451/0/'Rate_Adaptive':_Ende_des_DSL-Tarifdschungels?
     

Diese Seite empfehlen