1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom räumt auf

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von digifreak, 18. Januar 2008.

  1. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Anzeige
    Bei der deutschen Telekom sollen 9000 Beamte den Konzern verlassen um bei staatlichen Behörden Dienst zu tun, im gleichen Atemzug will Personalvorstand Sattelberger 4000 Neueinstellungen vornehmen.
    Taugen die Beamten nichts mehr? Was wäre wohl während der sechs Wochen Streik im Frühjahr letzten Jahres passiert wenn es die Beamten nicht gegeben hätte.
    Auch Mehdorn war froh beim Streik auf seine beamteten Lokführer zugreifen zu können.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Telekom räumt auf

    Also arbeitet ein Normalo soviel wie 9/4 Beamte.
     
  3. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    AW: Telekom räumt auf

    hehe zu geil
    Darüber sollte man sich wirklich mal Gedanken machen^^
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Telekom räumt auf

    Wie heißt es bei den Beamten?
    Dienst nach Vorschrift? :D
     
  5. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.168
    AW: Telekom räumt auf

    Ich habe etliche Beamten als Kollegen bei der Telekom. Die arbeiten genauso hart wie alle . Wer sich negativ äussert, hat keine Ahnung und redet Stammtischniveau.
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Telekom räumt auf

    Danke. Dieses Bildzeitungsniveau hier im Forum geht mir langsam auch auf den Sack.
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Telekom räumt auf

    Jo, Beamte in Betrieben haben schon kein leichtes Leben. Mein Onkel ist auch bei der Bahn und ackert hart.

    Dafür haben es einige Beamte in bestimmten Behörden wieder zu gut. Deshalb werden wohl auch alle über einen Kamm geschert.
     
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.564
    Ort:
    Urlaubsland MVP
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: Telekom räumt auf

    Die bei der Bahn und in anderen Firmen bekommt man ja nicht so zu Gesicht.

    Bei den Behörden hat dann ja wohl jeder schon mal Erfehrungen gesammelt, und dieses Bild wird dann verallgemeinert.
     
  9. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.168
    AW: Telekom räumt auf

    Harry Potter, so ist es. :winken:
     
  10. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: Telekom räumt auf

    Stimmt es eigentlich das der 21.März der höchste Feiertag der Beamtenschaft ist?
     

Diese Seite empfehlen