1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom punktet mit IPTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.260
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bonn - Die Deutsche Telekom konnte die Zahl der IPTV-Kunden in den vergangenen Monaten weiter steigern. Auch im Ausland läuft die Sparte erfolgreich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SFHawk

    SFHawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom punktet mit IPTV

    ok... T +130.000... SKY +1.000 in Q1. beim boxen wäre sky nun angeknockt, oder? klar, sie haben immer noch gut doppelt soviele abonnenten, aber der trend sieht ja nun wirklich nicht toll aus. genau andersherum nun für die T.
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom punktet mit IPTV

    Die wirkliche Frage ist: Wieviele VDSL Kunden benutzen die Krüppelkiste wirklich. Darüber gibt die Telekom leider keine Auskunft....
    Wenn ich VDSL hier bekommen würde würd ich es auch mit dem StandardEntertainkrempel nehmen, dann entfällt die Fair Use Klausel.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.397
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Telekom punktet mit IPTV

    ... T-Home und Sky kann man nicht vergleichen. Sky bietet nur Pay-TV an. T-Home bietet Pay-TV nur in Verbindung mit Internet und Telefonie an.
    Dann sollte man sich auch mal die Preise ansehen:
    Call & Surf Comfort Plus (DSL16000) kostet 49,95 € im Monat, T-Home Entertain (DSL16000) kostet 44,95 €. Da haben sich mit Sicherheit einige nur für T-Home Entertain entschieden, weil es billiger ist ...
     
  5. Madmullet

    Madmullet Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Telekom punktet mit IPTV

    Ich frage mich vor allem wieviel Kunden davon wirklich das bekommen haben was sie bestellt haben und wieviele Kunden glücklich mit der Telekom sind.
    Erst ködern sie einen, dann lassen sie einen fallen wie eine heiße Kartoffel.
    Wenn die nicht bald was an ihrem System zur Kundenzufriedenstellung ändern, sind die Kunden nach 2 Jahren wieder weg...
     
  6. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom punktet mit IPTV

    Da ich seit Ende April auch Entertain endlich besitze (nach langem hin und her) muss ich sagen, dass ich absolut zufrieden bin mit dem Produkt von Fernsehen und Internet gleichzeitig. Besitze VDSL 25 und kann für den Preis wirlich nicht meckern. Telekom - weiter so!
     
  7. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: Telekom punktet mit IPTV

    Ich bin einer davon =)

    Seit 2009 weg, und das ist auch gut so! ;)
     
  8. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom punktet mit IPTV

    :D Ich kenne gar keinen der T Home hat,weil es sehr wenige sind die es überhaupt haben können. :eek:
     
  9. briefmann

    briefmann Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telekom punktet mit IPTV

    IPTV ist nur mit VDSL interessant. Ich habe Entertain mit
    einer 16000+ Leitung und habe teilweise Störungen drin, das man
    gar nicht richtig Fernsehen kann. Wollte gerne VDSL nehmen,
    aber von der Telekom bekommt man keine Auskunft ab wann
    VDSL bei mir verfügbar ist oder bei mir überhaupt ein Ausbau stattfindet.
    Daher bin ich auf SAT umgestiegen, das klappt einwandfrei.
    Entertain und Telefonanschluss bei der Telekom habe ich gekündigt.
    Soviel dazu.:winken::winken:
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.397
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Telekom punktet mit IPTV

    ... ich kenne auch keinen, der T-Home Entertain nutzt. Auch nicht die aus meinem Freundeskreis, die bei der Telekom arbeiten ...
     

Diese Seite empfehlen