1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mir sagte man gerade, dass man wenn man innerhalb der 12 Monate Laufzeit ist, könne man den MR303 nicht zurückgeben und den anderen ordern.
    Also entweder zahlt man beide oder man zahlt dann den "Ersatzwert"......na das ja prall.
    Es wäre doch ein Upgrade-Tausch quasi. Na ich denke wenn der neue da ist, wird bestimmt was möglich sein. Wäre ja gelacht:eek:
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.676
    Zustimmungen:
    5.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war ja die ganze Zeit bekannt. Also bekommt der MR303 doch ein Update und nicht wie Tonino erwähnte das er kein Update bekommt. Alles alles beim alten. Wollt schon sagen. 2,5 Millionen Geräte austauschen. Beim besten willen
     
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja also ich würde auch mal abwarten, ist doch alles Glaskugelleserei... man wird das neue Produkt sicher auch an den Mann/die Frau bringen wollen. Da kann ich mir kaum vorstellen, dass man dem geneigten Upgrader solche Steine in den Weg legen wird.
    Und wie gesagt, es wird ja bei den Miet-Vorteilen groß getönt "Jederzeit Wechsel auf ein höherwertiges Produkt möglich". Solange der 400er also mehr kostet als der Alte bin ich relativ entspannt :)
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.676
    Zustimmungen:
    5.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mehr Kostet? Oha, dachte eigentlich die Hardware zählt da. Mehr als 5 Euro? 6 Euro? 7 Euro? Arme Entertain Hybrid User. Router 10 Euro, Neuer MR 6 Euro oder mehr. ...
     
  5. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich vermute ;) das der Preis gleich bleibt... Ebenso vermute ;) ich das es wohl eine Lösung gibt für Kunden die auf das neue Produkt wechseln möchten..
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.676
    Zustimmungen:
    5.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und was ist mit den Kunden mit den Ur Alt MR`s? Gibt es da auch schon ne Lösung wie man das Handhaben möchte?
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Abwarten was passiert. Die Info ist ganz neu.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.676
    Zustimmungen:
    5.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche? Gibt mittlerweile viele hier :)
     
  9. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Da ist noch nichts bekannt , hab ja auch noch den 300 A.
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich gebe auch ein Tipp ab: Miete für den Neuen wird teurer und/oder es ist ein einmal Betrag von xy wie bei Vodafone zu zahlen. Telekom will doch nicht die ganzen Altgeräte auf Halde zurückhaben, das ist logistisch nicht zu bewältigen. Alternative wäre noch, Altgeräte können behalten werden, würde aber ohne 2.0 Update der FW kein Sinn machen.