1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Doch, wenn er auf seine fotokopierte Unterschrift bei Kundenanschreiben stößt.;)
     
    KLX gefällt das.
  2. Hauke787

    Hauke787 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen
    Nach Umzug soll ich den Hausanschluss für den Telekom Techniker ausfindig machen, Problem ist ich habe keine Ahnung wo ich den finden soll.
     
  3. Hauke787

    Hauke787 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Vielleicht mal die Hausverwaltung fragen.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei uns war der früher außen am Haus, seit ein paar Jahren ist ein grauer Kasten im Keller, im Heizungsraum, wo das Außenkupferkabel rein führt.

    Auf Deinem Bild (einbetten hier im Forum hat nicht funktioniert) müsste das der Kasten unten rechts sein, wo auch auf einem dickeren schwarzen Kabel ein Telefon-Zeichen zu sehen ist, denke ich mal?

    Habt Ihr schon Glasfaser bis ins Haus, wegen der Karte daneben?
     
  6. Hauke787

    Hauke787 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke schonmal, ja Glasfaser ist vorhanden
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der neue Tarif nennt sich "MagentaTV MegaStream".
    Edit: Habe die vorherigen beiden zitierten Links gegen die Telekom-Pressemeldung ersetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2022
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von der Umfrage bei der Telekom schmiede bis zur Veröffentlichung vergeht schon etwas Zeit. Aber mit der Umfrage war klar das so was noch kommen wird. Weil genau das Fehlte
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich habe im Kundencenter angerufen. Da ich mich im Monat maximal 2 Tage zu Hause aufhalte, und ansonsten nur bei meinem Schatz bin, brauche ich Vdsl 250 nun doch nicht mehr wirklich, und nach 5 Jahren kann man sagen, das bleibt. Rein rechnerisch verbunden mit Downgrade auf 100er Leitung kostet mich netflix zusätzlich dann genau 4 Euro mehr. Sie könnte es aber heute noch nicht buchen, aber am Mittwoch den 5.10. hat sie mich auf Rückruf gestellt, um es dann mit mir am Telefon zu buchen Davon haben wir mehr, obwohl wir schon disney plus und RTL plus haben, und mein Schatz Amazon prime für 3.99 für vom Rundfunkbeitrag Befreite (ab Oktober auch 50 Cent mehr). Aber magenta mega stream natürlich dann auch wieder mit 24 Monats Bindung. Macht aber nix.
     
  10. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bekomme in Kürze Glasfaser von Deutsche Glasfaser. :) In den nächsten 6 Wochen solls schon laufen. :)
     
    Michael Hauser und Fifaheld gefällt das.