1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Anzeige

    Nix anderes hast du recht(y)
     
    Fifaheld gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    HBL will sich neuem Streamingdienst S Nation anschließen - DWDL.de
     
  3. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Firestick 4 K Max läuft flüssiger bei der One Box hatte ich oft Ruckler usw.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Kompakt kann echt dann eingestellt werden. Frag mich echt wie viele das noch haben das es sich lohnt die weiter zu betreiben
     
  5. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    ja können sie einstellen devinitiv
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mal eine (doofe) Frage:

    Hab ja seit ein paar Wochen Magenta TV Entertain über FireTV in der App. Ist es möglich, eine verpasste Sendung dort drüber (vom Live TV) wie bei Zattoo anzusehen? Irgendwie hab ich das nicht hinbekommen. Ging nur eine bereits angefangene live Sendung von vorne zu starten.

    Danke!
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Nur wenn sie in der Megathek bzw. Im Archiv sind. Bei ARD und ZDF meistens.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung ob man beim Fire TV in der MagentaTV App irgendwelche Sender-Mediatheken, außer jetzt von den Öffis, auch über eine rote Taste aufrufen kann oder bei Sendungen die als VOD vorliegen, man diese über die Infoseite erneut ansehen kann? Ansonsten mal unter Apps schauen, was dort alles verfügbar ist.
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielen Dank für eure Antworten.

    In den Mediatheken ja, dafür brauch ich aber die Magenta App nicht (und ne rote Taste konnte ich noch nie benutzen... ;) ). Ich meinte wie bei Zattoo, da kann man unter "Programm" alles re-live sehen, was an den Tagen gesendet wurde. Einfach draufgehen und unter re-live klicken. Bei Magenta kann ich unter "Programm" nur das re-live ansehen, was noch live gesendet wird. Also ich bei Magenta um 20 Uhr keine Sendung sehen die um 18 Uhr lief, egal auf welchem Programm.
     
  10. T-Viking

    T-Viking Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2022
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das gibt es bei MagentaTV nicht.
     
    drgonzo3 gefällt das.