1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das hatte mir die nette Dame im Chat aber nicht mitgeteilt, wieso schicken sie mir dann 2 601er, bzw. welcher Receiver wäre als Zweit-Receiver dann geeignet?
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    MR 201 oder Box Play (beide nutzen aber nur IPTV kein Sat).
     
    take_over gefällt das.
  3. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also das ich das richtig verstanden habe man kann keine 2 Sat Telekom Receiver gleichzeitig betreiben, der 2. läuft nur über Internet?
     
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Richtig.
     
  5. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke hätte ich das nur vorher gewusst und die Dame schickt mir 2 Sat Receiver anstatt 1 und einen entsprechenden Zweitreceiver. Dann geht halt alles in der Widerrufsfrist wieder zurück...
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich hätten die das Wissen MÜSSEN. Mal wieder ein Negativ Beispiel von Telekom :(
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hallo Magenta Gemeinde. Bin erst seit 2 Tagen Besitzer eines UHD TV's. Panasonic TX50 HXX889. Bin soweit zufrieden. Wenn ich auf Eurosport 4k starte, blendet er mir unten " Ihr TV Gerät unterstützt den HDCP-Kopierschutz für diesen Sender nicht" ein und zeigt mir den Butten "Sender wechseln" an. Diese Einblendung geht von allein nicht weg. Drück ich aber auf ok und es wird mir der EPG angezeigt und ich geh gleich wieder raus aus dem EPG, ist und bleibt die Anzeige aus. Genauso wenn ich auf die Programm Taste drücke, vor, oder zurück, egal und geh denn wieder auf ESP 4k, ist die Einblendung auch weg. Muß man da am TV noch irgendwo was einstellen, das die Anzeige nicht mehr kommt? Hab so ein Super HDMI Kabel zw. MR401 und TV. Is wie gesagt nur auf diesem Sender.
     
  8. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zeigt er bei mir auch umschalten und zurückschalten hilft
     
    pallmall85 und ***NickN*** gefällt das.
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich weiß;) Dachte nur man könnte evtl. am TV noch irgendwo was einstellen und es is erledigt. Ok. Is kein Drama. Man kann es ja so machen:)
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht mal ein anderes HDMI Kabel Testen. Receiver/Boxen sind da sehr eigenwillig, leider