1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kann man Magenta TV eigentlich auch vor Abschluss testen? Oder nur Möglich mit dem 1 Monats Abo für 10€?
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    24.519
    Zustimmungen:
    889
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    Nur mit Testabo. Aber die 10 Euro hast du doch noch? Du kannst doch direkt kündigen.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    24.519
    Zustimmungen:
    889
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    Wo ist das Problem
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    23.099
    Zustimmungen:
    3.198
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kurze Anfrage zur Verständnis. Wieso so oft Doppelpostings?

    Wo ist das Problem (beim Editieren?)
     
  5. Matrix

    Matrix Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Zuviel... TV, Receiver, IPTV, Streamingsboxen und -sticks...
    Irgendwie muss man ja auf die 24.123 Postings kommen... :-D
     
  6. take_over

    take_over Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hatte gestern auf Smart erweitert inkl. 2 601er Sat Receiver, hatte bisher nur den 401 und zugleich Sky für 19.99 mitgebucht. Alles über den Chat. Auftragsbestätigung habe ich schon erhalten und auch die Receiver werden bald verschickt nur lese ich in der Bestätigung nichts vom den Sky Abo. Wird das separat im Nachhinein eingespeist oder haben sie es einfach vergessen?
     
  7. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Du wechselst von nem 401er auf zwei 601er? Hast du den Sat-Tarif gebucht?
     
  8. take_over

    take_over Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja sind auf Sat umgestiegen.
     
  9. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.043
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ob das sinnvoll ist sei dahingestellt… lohnt sich eigentlich nur wenn man Max 16 Mbit/s bekommt, da alles was nicht ÖR oder private in SD ist über IPTV läuft.
     
  10. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.388
    Zustimmungen:
    924
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Es läuft nur jeweils ein 601er am selben Anschluß, der zweite kann auch nicht als Zweit-Receiver genutzt werden!