1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jeder wie er mag... Wenn er nicht möchte ist das auch gut
     
    Michael Hauser gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zum einloggen mit einem Telekom-Login wird anscheinend der mobile Browser als Weiche genutzt.

    Darum habe ich die App auch wieder deinstalliert. Letztlich kann man alles nötige im Browser (Desktop) machen und die paar Sachen, z.B. mal eine zusätzliche Datenmenge als Geschenk, die man nur über die App bekommt, auf die kann ich nun verzichten.

    Komischerweise hatte ich auf meinem alten Smartphone keine Probleme mich in die App einzuloggen und da hatte ich auch nur den Opera benutzt. Funktioniert sogar jetzt noch auf dem alten Smartphone (mit Opera).
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2021
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Habe mir grade den 201 für ein anderes Zimmer bestellt. Kann ich meine Senderliste auf den 201 übernehmen, oder muss ich dort alles neu einrichten, sortieren usw.?
     
    Satikus gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    MagentaTV App* -> Meins -> Einstellungen -> Senderverwaltung -> Media Receiver -> MR 201 auswählen -> 3 Punkte -> Senderliste kopieren -> OK

    * = Ich gehe hier von Android aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2021
  5. Bartis

    Bartis Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, Smart4, 250er Leitung.
    Samsung 49mu6179,
    Sky Entertain + Cinema + Sport über Magenta EntertainTV, Amazon Prime, Disney+, Netflix, AppleTv+.
    Ausgewählt werden muß doch der MR 201 ! Dann 3 Punkte, kopieren OK
     
    Kurz gefällt das.
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Er schreibt doch, er hat sich den 201 erst bestellt. Also muss doch von dem anderen die Senderliste kopiert werden auf den 201 dann hinterher. Der 201 ist doch neu bestellt, da ist doch noch nix zum kopieren.
     
  7. Bartis

    Bartis Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, Smart4, 250er Leitung.
    Samsung 49mu6179,
    Sky Entertain + Cinema + Sport über Magenta EntertainTV, Amazon Prime, Disney+, Netflix, AppleTv+.
    Der 201 holt sich die Liste vom 401. Deshalb muß der 201 ausgewählt werden.
    Wenn du die drei Punkte beim 401 drückst, kannst du die Liste nur zurücksetzen, nicht kopieren.
     
    Kurz und Michael Hauser gefällt das.
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ok
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte mich vertippt.
     
    Bartis gefällt das.
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Danke! Heute Nacht bestellt und jetzt schon versand! :eek:(y)
     
    Satikus gefällt das.