1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, aber auf die Regionalsender und auf meine WDR lokalzeit will ich nicht verzichten. Ich sehe den Stick nach wie vor als nette Ergänzung und genieße die Freiheit auch Mobil zu schauen. Zuhause aber will ich die Regionalsender, #dabei usw. auch weiter nutzen. Das geht nur auf dem Receiver.
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Oder so?
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/...y-Kanaelen/m-p/4631821/highlight/true#M405468
     
    Gast 1766 gefällt das.
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird wohl vielleicht als Web Kanal genutzt? Es gibt ja noch ein Kanal der nicht die Vorschau nutzt. Vermute das dann da übertragen wird. Man muss dann dafür via Receiver die App Starten

    In der App kann man die Partie auswählen. Sieht wohl also eher nicht nach einem Eishockey Kanal dafür aus wie oben geschrieben sondern als Web Kanal (Also ein Kanal den man nur via App Erreichen kann)

    Wenn du diesen Kanal nicht findest, gehst du einfach beim Receiver im Hauptmenü auf Apps, dann bei Sport Apps wählst du Magenta Sport aus
     
    Gast 1766 gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich richte mir gerade mein neues Android-Smartphone ein. Installiert habe ich auch die "MeinMagenta: Handy & Festnetz"-App und wollte mich nun dort einloggen.

    Nur kann ich es nicht, weil die App, laut Meldung, keinen vertrauenswürdigen Browser gefunden hat. Ich nutze Opera und habe Chrome und den Samsung Browser deaktiviert/deinstalliert.

    Dann halt nicht.
     
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man kann auch kindisch sein und sich seine Probleme selbst machen
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man braucht einen Browser wenn man die App nutzen möchte? Interessant....
     
    Michael Hauser gefällt das.
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Eben....
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Notfalls kurz einen anderen installieren, wenn er so gebraucht wird, dann wenn man sich Angemeldet hat, wieder Deinstallieren oder halt die App nicht nutzen
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Es schadet ja auch nicht, wenn man 2 Browser drauf hat, und den einen sonst nicht nutzt. Ich habe auch einen anderen drauf, von huawei, keine Ahnung. Nutze aber nur Chrome.