1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    Aber um auch mal was positives zu schreiben. Das Bild ist wirklich super. Auch beim Sport! 3. Liga gestern war ein Traum! :winken:
    Dagegen ist die Bildqualität bei Sky über Kabel ein schlechter Witz!
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ich hab mir heute mal ein paar Sendungen auf die "Merkliste" gespeichert. Jetzt stellt sich mir nur grade die Frage. Wo finde ich diese "Merkliste"? Ich suche mich grade dumm und dämlich....
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Home-Taste -> Meine Inhalte -> Gekauft. Gemietet. Vorgemerkt. -> Meine Merkliste

    Löschen von Apps geht nicht, sortieren im Grunde auch nicht. Aber man kann Prime Video, Netflix, Megathek, DAZN als Programmplatz in seiner Senderliste nutzen.
     
    Gast 1766 gefällt das.
  4. ASC06

    ASC06 Guest

    Wie gehts es eigentlich mit Fox+ weiter?
    Soll das auch weg durch Disney...
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wie kommst du denn dadrauf? Das hat sowenig mit Disney zu tun, wie RTL mit sat1. So als würde man jetzt RTL aufschalten, kommt sat1 dann weg?
     
  6. ASC06

    ASC06 Guest

    Ich frag doch nur...
    Weil Fox zu Disney gehört und die Disney auch Komplett rausgenommen haben und Fox Inhalte unter Star bei Disney integriert haben...

    Das hat dementsprechend schon was miteinander zutun. Dein Vergleich ist total aus dem Zusammenhang gerissen. So fern liegt meine Frage garnicht. Ich schreibe von Fox+ und du schreibst von Linearen Sendern.
     
  7. ASC06

    ASC06 Guest

    Ich habe nämlich das Gefühl das sobald die Disney+ App kommt dann Fox+ verschwindet, denn die paar Inhalte die Fox+ zu bieten hatte sind Komplett bei Disney+ zu finden unter Star.

    Paramount+ würde dann diesen Platz übernehmen.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warte doch einfach ab. Bedenke aber das Fox+ Exklusiv ist was Disney+ ja nicht ist. Also kann man wohl davon ausgehen das Fox+ bleibt. Immerhin ist das ja Kostenlos (Innerhalb der Megathek) was Disney+ nicht ist
     
    ASC06 gefällt das.
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Frage zur Netflix App bei Magenta.
    Kann ich mir die Bitrate/Bildauflösung denn hier gar nicht mehr anzeigen lassen? Auf anderen Geräten geht das.
     
  10. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    i-Taste drücken, soweit vorhanden.
     
    Gast 1766 gefällt das.