1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Wir haben einen kleinen EDEKA im Unterland und im Oberland einen etwas kleineren EDEKA und noch einen Kleineren (ernsthaft). Dazu zwei Großhändler (Schiffsversorger) und jede Menge Duty Free Shops.
    Der Rest wird auf dem Festland bestellt, auch Frischeprodukte und Fleisch kommen sehr gut gekühlt oder frisch hier an.
     
    Coolman gefällt das.
  2. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ach ja, Entschuldigung, ich vergaß, Technik zu besitzen und zu nutzen ist nicht dasselbe wie mit ihr umgehen zu können. Nicht jeder, der einen Porsche hat, kann ihn auch fahren.
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Hast du einen Clown gefrühstückt? Er hat eine ganz normale sachliche Frage reingestellt, die auch beantwortet wurde. Wer nicht fragt, bleibt dumm. Dieser Spruch dürfte dir hinlänglich bekannt sein. Merke: Beurteile nie einen Menschen, den du nicht persönlich kennst. :rolleyes:
     
    AlBarto, Wesertown, ***NickN*** und 3 anderen gefällt das.
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Prime und DAZN nicht zu vergessen. ;) In der Megathek kannste auch mal stöbern. Schon ne Menge "Holz" auf EINER Kiste(y)
     
    Gast 1766 gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Keine 24 Stunden mehr...


    :winken::D
     
    Wesertown gefällt das.
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Kannst eigentlich noch schlafen?;):D
     
    Gast 1766 gefällt das.
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Da man Deine Vorfreude hier förmlich richen kann, probier es ruhig heute Abden schon mal. Du hast ja morgen früh um 8 den Termin. Ist im neuen Tarif auch ne schnellere Geschwindigkeit dabei? Dann könntest Du eben heute Abend, so nach 20.00Uhr mal testen(y)
     
    Gast 1766 gefällt das.
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    @Beetlebum666

    Freu dich wirklich auf die 3. Liga. Die Bildqualität ist sehr gut. Du wirst hoffentlich deinen FCS dann siegen sehen.
     
    Gast 1766 gefällt das.
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Danke für den Tipp! Hatte eh vor, sofern ich noch wach sein sollte, nach Mitternacht mal zu schauen. :whistle: Aber 20 Uhr? :geek: Wäre ja super! :D
    Ne, hatte 100 und werde wieder 100 haben. Aber ich denke ich werde nach der Schaltung auf 250 upgraden. Mehr Power! (*Tim Taylor GRUNZGRUNZ*) :D
    [​IMG]

    Das hoffe ich! :) Am Samstag gehts schon los mit dem Spiel in Verl. :winken:
     
    ***NickN*** gefällt das.
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Probier es einfach. Hast natürlich keine Garantie, aber diesbezüglich hatte ich auch schon mal so nen Glücksmoment. Früher frei, als im Auftragsstatus angegeben. Und mal ehrlich, die müssen hier nun keine Berge versetzen, sondern einfach ein paar Tasten drücken. Warum sollte das der Mitarbeiter nicht noch zum Feierabend mit erledigen, wenn er schon mal vorm Schrank steht;)
     
    Gast 1766 gefällt das.