1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    Ja, diese Vorfreude hat mir die Telekom leider genommen, weil ich ohne über den Versand informiert zu werden gestern schon den 401 überraschend erhalten habe. :( War kurz davor dort anzurufen um mich zu beschweren! :coffee: So gehts ja nicht! :giggle:.......:D:p

    Das das Paket in der Nordsee versinken könnte, hast du hier aber wohl fast exklusiv! :eek::D
     
    nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Passiert nicht :).
    Richtig spannend wird es, wenn die Lieferung hier angekommen ist. Ist es DHL, kommt sie am nächsten Morgen (Sendungsverfolgung endet mit Übergabe). Ist es zB. Hermes, kommt sie entweder am gleichen Nachmittag oder im Laufe des nächsten Tages über unseren Inselspediteur (Sendungsverfolgung endet leider schon mit Anlieferung in CUX, danach ? ).
    Zum Glück muss man nicht zu Hause sein, die Lieferung wird ins Haus gelegt, der Lieferant oder Bote unterschreibt stellvertretend.
    Zur Zeit müssen wir uns genau überlegen, wann wir was bestellen > unser Versorgungsschiff kommt nur Mo, Mi, Fr.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Normal bekommt man eine Versandmail mit Link zur Sendungsverfolgung. Eventuell liegt die ja im Spamordner?
     
  4. Bartis

    Bartis Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, Smart4, 250er Leitung.
    Samsung 49mu6179,
    Sky Entertain + Cinema + Sport über Magenta EntertainTV, Amazon Prime, Disney+, Netflix, AppleTv+.
    Ich freu mich schon alles auszuprobieren. Rockkonzerte, wie du schon erwähnt hattest, wirds so schnell zwar leider keine geben, aber dafür kann ich meinen 1.FCS in der 3 Liga live gucken! War mir zwar auch jetzt schon als Nichtkunde möglich, aber eben nur per App. War zwar schon sehr ok, aber vom IPTV erwarte ich mir ne noch bessere Qualität. Bitrate ect ist grade beim Fussball ja sehr wichtig.
    Mit Star wird Disney auch noch ausgebaut...wann soll man das denn alles gucken? Sky, Magente, Netflix, Disney... :notworthy:Najo, erste Welt "Probleme" :notworthy:[/QUOTE]

    Du hast noch die Magenta Music App vergessen.
    Da hast du von Oper bis Wacken einiges dabei (y)
     
    Gast 1766 gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Nö. Is auch nix im Spamordner. Laut Wechselstatus von heute wurde auch noch nichts verschickt.
    [​IMG]
     
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Sind das exlusive Radiosender, die ich direkt über den 401 hören kann? Gibt ja diese "Musik"-Taste am Gerät sowie uf der Fernbedinung.
     
  7. Bartis

    Bartis Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, Smart4, 250er Leitung.
    Samsung 49mu6179,
    Sky Entertain + Cinema + Sport über Magenta EntertainTV, Amazon Prime, Disney+, Netflix, AppleTv+.
    Ne, mußte dir die App aufs Tablet/Handy holen.
     
    Gast 1766 gefällt das.
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ok. Und was hats mit der Musiktaste auf sich?
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für was bitte?

    Drückt man die "Musik"-Taste auf der Fernbedienung, öffnet sich die "phonostar Webradio"-App.
     
    Gast 1766 gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    26.634
    Punkte für Erfolge:
    278
    Nur kurz OT: Habt ihr nur Tante-Emma-Läden oder auch normale Supermärkten wie beispielsweise Edeka, REWE, Lidl oder ähnliches?