1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige

    Ja so kannste es machen.
     
    Beetlebum666 gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    22.434
    Zustimmungen:
    2.951
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kannst ihn auch eingeschaltet lassen. Bringt nur halt nichts. Wo nichts ist kann auch nichts kommen :)
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    22.434
    Zustimmungen:
    2.951
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geht manchmal schneller als man denkt :)
     
  4. Beetlebum666

    Beetlebum666 Talk-König

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    7.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich gestern mal spaßeshalber gemacht. (Außerdem wollte ich wissen ob die Kiste überhaupt startet, sprich grundsätzlich funkioniert!) Der 401 sucht dann in einer Endlosschleife nach Liebe (Software Download) aus dem Internet. Kann sie aber nicht finden! (Error!) War mir dann ein zu trauriger Anblick! :cry: Daher hab ich ihn erlöst und nochmal in den Tiefschlaf versetzt. So ein MR ist ja auch nur ein Mensch. :unsure:
     
    Satikus, Kurz und Fifaheld gefällt das.
  5. Beetlebum666

    Beetlebum666 Talk-König

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    7.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute hatte ich noch die Pin im Briefkasten. So langsam steigt die Vorfreude. Die Netflix und Disney Mails kommen am Schalttag per Mail?
     
    ***NickN*** gefällt das.
  6. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    6.785
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Oh, Disney+ ... Hunderte Stunden Simpsons ... :D
     
  7. Beetlebum666

    Beetlebum666 Talk-König

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    7.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Spannung steigt. :winken:Bis 8 Uhr soll am DO geschaltet sein. Sind wir mal ehrlich! Am schönsten ist es doch neue Technik zu installieren und dann alles fein, säuberlich nach den eigenen Bedürfnissen zu konfigurieren und einzustellen. :cool:Programmliste sortieren ect. :love:
    Fernsehen ist doch dann nur Nebensache, die man eben so mitnimmt! :giggle: :whistle: :D
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    2.499
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Kann ich bestätigen(y) Allerdings, nachdem alles funzt, ist das abgehakt und ein neuer Provider muß her. Wo kann ich neu bestellen??:whistle: Quatsch;)

    Mit dem MR401 ins TV und Streaming Cockpit. Man kann kaum alles nutzen, wenn man so wie ich eigentlich ALLES im Abo hat. Geht zeitlich garnicht. Schon Wuffi zu Liebe:)
     
    Satikus, Beetlebum666 und nordfreak gefällt das.
  9. nordfreak

    nordfreak Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x ATV, 2x Nvidia Shield, 2x Fire TV4k, FB 7590, Asus RT86U, Surfshark VPN, VyprVPN
    Bei mir steigt die Spannung mit dem Versenden > wann kommt der Artikel bei DHL in Bremen oder zB Hermes in Loxstedt/Bremerhaven an? Schaffen sie es rechtzeitig zum Anleger in Cuxhaven? Spielt das Wetter und die Nordsee mit, dass das Schiff nach Helgoland kommen kann?
    Es macht natürlich keinen Sinn, ständig den Sendungsstatus zu verfolgen, ich verfolge ihn aber trotzdem (nur 25 Stunden am Tag) :):D
     
    Satikus und Beetlebum666 gefällt das.
  10. Beetlebum666

    Beetlebum666 Talk-König

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    7.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach das is dein Wuffi im Ava? Bin zwar eher der Katzentyp, aber der schaut ja nett aus! Größere Hunde sind, wenns Hund sein "muss", eh mein "Ding". Mit so kleinen, kläffenden Kötern (als so in der Größe von der Katze abwärts! :X3:) kann ich hingegen nix anfangen!

    Ich freu mich schon alles auszuprobieren. Rockkonzerte, wie du schon erwähnt hattest, wirds so schnell zwar leider keine geben, aber dafür kann ich meinen 1.FCS in der 3 Liga live gucken! War mir zwar auch jetzt schon als Nichtkunde möglich, aber eben nur per App. War zwar schon sehr ok, aber vom IPTV erwarte ich mir ne noch bessere Qualität. Bitrate ect ist grade beim Fussball ja sehr wichtig.
    Mit Star wird Disney auch noch ausgebaut...wann soll man das denn alles gucken? Sky, Magente, Netflix, Disney... :notworthy:Najo, erste Welt "Probleme" :notworthy:
     
    ***NickN*** gefällt das.