1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Kann, aber in dem Punkt will ich es nicht, weil es Gewohnheit wird in dem Thema zu schreiben. Dass will ich unterbinden. Das ihr es immer noch macht, obwohl ihr schon so lange dabei seid, wäre es nett, einfach so umzusetzen. Nachrichten bleiben Nachrichten und man zitiert die Sachen raus. :)
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    26.521
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ok, war nur eine Frage. Danke! :)
     
    AlBarto gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welcher Medienplayer @caScho78 ?

    Diese Sender sind natürlich weiterhin verschlüsselt und können z.B. mit dem VLC nicht abgespielt werden bzw. man sieht nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2020
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    @caScho78, sie wurden für alle Kunden freigeschaltet, aber weiterhin verschlüsselt.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.674
    Zustimmungen:
    5.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also man braucht schon die App/Stick/Receiver

    Ob Telekom jemals so weit ist das sie erkennt welche Sender der Kunde gebucht hat und das er sie auch ohne Receiver schauen kann? Mit VLC oder so?
     
    Satikus gefällt das.
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.567
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    PayTV mit VLC.. manchmal frage ich mich seit wann du im Internet unterwegs bist?
    Die PayTV Sender würden sich bedanken, wenn die mit dem VLC Player abspielbar wären.. noch einfacher kann man keine Filme im Internet verteilen
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.674
    Zustimmungen:
    5.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ah, gut zu wissen
     
  8. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.567
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du bist seit mindestens 2001 im Forum hier, mindestens solange im Internet unterwegs und das ist dein einziger Satz?
    Beweist das, dass Internetnutzung dumm macht oder bist du eine Künstliche Intelligenz die seit 19 Jahren versucht zu lernen?
    Manchmal ist es besser, was unkommentiert zu lassen.
     
    fuerstenbrunn, TV.Berlin und nordfreak gefällt das.
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    Und wenn sich ein Post gegen @Fifaheld richtet, wird der Verfasser kurzerhand auf seine Ignorierliste gesetzt (lächerlich!!).
    Manchmal habe ich den Eindruck, es ist sein persönlicher Bereich. Nur er hat vermeintlich Ahnung (auch wenn er so gut wie nur aus anderen Foren kopiert) und muss "das letzte Wort" haben.
     
    fuerstenbrunn gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    26.521
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ehrlich gesagt, ich habe schon lange seine Postings verfolgt, aber letztendlich ist es seine Entscheidung, was er zu schreiben gedenkt. Wem es stört, hat man immer noch die Möglichkeit, die eigene Ignorliste um weitere Personen beliebig zu erweitern. :)