1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein es ist nicht möglich
     
    conrad2 gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat zwar nix mit überspielen zu tun: PC oder Laptop und via VLC oder DVB Viewer kann man gezeigte Sendungen unverschlüsselter Sender aufnehmen. ;)
     
    conrad2 gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Kann man sich nicht an die Forenregeln halten?

    Ab hier nur Diskussion, keine News!

    Regeln!
     
    n74er gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und statt die OT-Beiträge von dem News-Thread z.B. hierher zu verschieben, werden sie halt einfach gelöscht.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das fand ich auch doof, nachdem ich @AlBarto gebeten hatte, nur übersichtshalber aufzuräumen, was aber nicht bedeuten soll, dass alles gelöscht werden soll.

    Ich denke aber, da haben wir uns leider missverstanden. Sorry!
     
    AlBarto gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Quelle
     
    AlBarto gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Egal, ist eh schon passiert. Mund abputzen und weiter geht's :)
     
    AlBarto gefällt das.
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    War auch zu erwarten. ;)
     
    AlBarto gefällt das.
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das Thema ist folgendes. Wenn ich die Antworten verschieben werde, setzt kein lernen ein. Dann macht es einer, zwei, drei, usw.. Dann bin ich nur noch damit beschäftigt die Beiträge jedes mal rauszuholen. Dann ärgern sich die Leute, die wirklich nur Nachrichten haben wollen. Es gibt einige, die das abonniert haben. Dafür ist es gedacht. Ich will, dass die Leute unser DF Universum, bezüglich der Nachrichten für Telekom, hier sich die Infos ziehen. Ja, klingt utopisch und ja, ich weiß dass man sich nicht nur hier informiert, aber dass ist so der Hintergrund des Themas.

    Insofern bitte ich euch, wenn ihr es kommentieren wollt. Ihr wisst, Multizitat, in ein anderes Thema gehen, wo es passt, zum Beispiel hier passt alles, zitieren und antworten. Dann haben wir alle weniger "Stress". :winken:

    NACHTRAG: Ihr könnt mich öfters "anpingen". Das heißt mit dem @ Zeichen schreiben. Damit reagiere ich eher. Ich lese auch nicht alles 100 pro durch. ;)
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Kannst du die Beiträge nicht gesammelt verschieben?