1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum gibt es eigentlich mittlerweile zwei Telekom Kundencenter, die komplett unterschiedlich von ihren zur Verfügung gestellten Informationen sind?

    Was man kennt:
    h**ps://www.telekom.de/kundencenter/startseite

    Was man erst kennt, wenn man z.B. den MagentaTV Stick bestellt hat:
    h**ps://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Das zweite ist auch noch in Beta-Stadium wie der Stick.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wären wir wieder bei Telekom und Beta....
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    [NEWS] News Ecke für Telekom Update 31.12.2019)

    Das Problem ist einfach das man ihn/sie viel zu früh angekündigt hatte. Das Problem zur IFA 2019 war einfach das man außer diesen Neuen Boxen nicht wirklich was hatte für MagentaTV. Besser wäre es gewesen man hätte den Stick angekündigt als die Box
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2020
    Satikus gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Sehe ich genauso. Da wird etwas angekündigt, am besten noch mit Veröffentlichungszeitpunkt, was letztlich noch lange nicht marktreif ist. Zu guter Letzt wäre die diesjährige IFA der richtige Zeitpunkt gewesen. Bestes Beispiel, was mir gerade dazu einfällt, die Sonata von TS. :(
     
    Satikus gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube ich auch. Auf der IFA 2020 könnte man mit neuen Sender glänzen (da ja die alte Plattform abgeschaltet wurde) und würde gleichzeitig dann die neue Box Sofort auf dem Markt bringen
     
    Rohrer gefällt das.
  7. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jup habe ich woanders auch schon gemeldet...

    Am besten wäre da ein Downgrade auf 16 und dann rauf auf 250 für nur 35 Euro :)
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Wesertown

    Wesertown Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, gilt wohl nicht für alle. Ich habe es gestern Abend versucht. Bei mir steht dann, dass ich dieses Angebot nicht wahrnehmen kann. Schade.