1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    2.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Telekom macht IFA-Auftritt zum #DABEI Festival

    Bin mal echt gespannt was die IFA 19 so bringen wird. Es geistern ja immer noch die 3 Tarife im Raum. Vielleicht gibt es ja auch neue Hardware?
     
    Sterntauscher gefällt das.
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Vielleicht verzichtet man auf die Festplatte.... nach dem Desaster gestern mit dem Austausch der MR bei meinen Eltern, wäre Cloudrecording geiler...
    Meine Schwester bringt mich um, wenn die Aufnahmen nicht mehr funktionieren.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    2.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    So weit wird die Telekom nicht sein. Wäre zwar schön aber persönlich glaube ich nicht dran
     
  4. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    An sich, hast bisher nur du neue Hardware ins Spiel gebracht.
    Und damit die Leute heiß.....

    Es wird keine kommen. Die jetzige ist keine 2 Jahre alt.
     
    Sterntauscher gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    2.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warten wir es ab. Kann ja nur daneben liegen oder richtig liegen :)

    Die ist mehr als 2 Jahre alt. Neue Geräte durchlaufen bei Telekom vorher noch einen Test der auch manchmal lange dauert. Die Hardware wird ende 2016/Anfang 2017 schon fertig gewesen sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2019
    Sterntauscher gefällt das.
  6. Sterntauscher

    Sterntauscher Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2018
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schon wieder neue Receiver? :eek:
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    10.057
    Zustimmungen:
    1.357
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18. 2
    Fire TV 4k mit Kodi 17.6
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.2
  8. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    509
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nach Update der Magenta TV App für Android geht nichts mehr.
    Es ist kein Log in möglich. Da gibt es schon mehrere Threads im Tlekom Comunity Forum. Bisher hat die Telekom da noch nichts zu gesagt.
     
  9. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.378
    Zustimmungen:
    6.131
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich gestern gemerkt wie ich mich auf dem Tablet einloggen wollte. Erst ging es nicht, dann doch, aber plötzlich waren angeblich zu viele Geräte registriert, sollte eines löschen. Seitdem ist einloggen auf dem Tablet/Smartphone nicht möglich. Ich habe es dann gelassen, weil die ständige Eintipperei der Login-Daten nervt, wird auch nicht gespeichert. Im Desktop-Browser geht es wenigstens das einloggen.
     
  10. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    509
    Punkte für Erfolge:
    123
    So ist es. Im Browser geht es. Da ist mit dem Update was schief gelaufen.
     

Diese Seite empfehlen