1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.676
    Zustimmungen:
    5.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Telekom macht IFA-Auftritt zum #DABEI Festival

    Bin mal echt gespannt was die IFA 19 so bringen wird. Es geistern ja immer noch die 3 Tarife im Raum. Vielleicht gibt es ja auch neue Hardware?
     
    Sterntauscher gefällt das.
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht verzichtet man auf die Festplatte.... nach dem Desaster gestern mit dem Austausch der MR bei meinen Eltern, wäre Cloudrecording geiler...
    Meine Schwester bringt mich um, wenn die Aufnahmen nicht mehr funktionieren.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.676
    Zustimmungen:
    5.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    So weit wird die Telekom nicht sein. Wäre zwar schön aber persönlich glaube ich nicht dran
     
  4. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    An sich, hast bisher nur du neue Hardware ins Spiel gebracht.
    Und damit die Leute heiß.....

    Es wird keine kommen. Die jetzige ist keine 2 Jahre alt.
     
    Sterntauscher gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.676
    Zustimmungen:
    5.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warten wir es ab. Kann ja nur daneben liegen oder richtig liegen :)

    Die ist mehr als 2 Jahre alt. Neue Geräte durchlaufen bei Telekom vorher noch einen Test der auch manchmal lange dauert. Die Hardware wird ende 2016/Anfang 2017 schon fertig gewesen sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2019
    Sterntauscher gefällt das.
  6. Sterntauscher

    Sterntauscher Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2018
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schon wieder neue Receiver? :eek:
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nach Update der Magenta TV App für Android geht nichts mehr.
    Es ist kein Log in möglich. Da gibt es schon mehrere Threads im Tlekom Comunity Forum. Bisher hat die Telekom da noch nichts zu gesagt.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich gestern gemerkt wie ich mich auf dem Tablet einloggen wollte. Erst ging es nicht, dann doch, aber plötzlich waren angeblich zu viele Geräte registriert, sollte eines löschen. Seitdem ist einloggen auf dem Tablet/Smartphone nicht möglich. Ich habe es dann gelassen, weil die ständige Eintipperei der Login-Daten nervt, wird auch nicht gespeichert. Im Desktop-Browser geht es wenigstens das einloggen.
     
  10. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    So ist es. Im Browser geht es. Da ist mit dem Update was schief gelaufen.