1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Nein. Das mache ich erst, wenn es eine App für Fire TV gibt. Sollte man dann tatsächlich in 50 fps senden, dann könnte es ein Thema für mich werden.

    Fernsehen auf dem Smartphone, Tablet, Laptop etc. ist für mich kein Thema bzw. kein Maßstab für die Qualität des Bildes.
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich bin eht sprahlos bis 5.11. warten zu müssen um die App zu nutzen. Eben getestet geht immer noch kein LiveTV dort.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.683
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du vielleicht irgendein Auftrag offen oder so. Ansonsten würde ich das Per Hotline Stornieren lassen und neu Buchen. Wenn kein Auftrag offen ist muss da irgendwo ein Fehler sein
     
  4. Das Mit ZDF Select ist schon genial jetzt kann man neben den kompletten Derrick Staffeln auch die klassischen Alten Folgen mit Lowitz und Schimpf abrufen und das kostenlos. Im ZDF Channel bei Amazon kostet der 3 Euro
     
    Mirschie und Michael Hauser gefällt das.
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Bei mir 07.11. wegen Kündigung Entertain Sport mit Sky Sport zum selben Zeitpunkt.
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Na steh ich nicht allein mit dem Problem da. Aber mist ist das schon
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.683
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer hat denn noch das Problem? Wenn es noch einen laufenden Auftrag davor gibt ist das kein Problem sondern gewollt seitens Telekom
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2018
  8. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mal eine andere Frage:
    Meine Eltern haben ja EntertainTV und BigTV.
    Wenn diese die App nutzen, ist das inklusive BigTV dann und könnte ich dann an einem nicht Telekom Anschluss diese Sender über die App gucken?
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Es ist nur Film enthalten. Müsste gehen, wenn Du Dich anmelden kannst und einer die 4,95 EUR bezahlt.
     
  10. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also spart man nur 3€ im Monat mit der selben Sender Auswahl?