1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Nach den bisher kolportierten Informationen tippe ich beim OTT-Angebot für Fremdkunden auf die bisher im EntertainTV mobil-Angebot angebotenen Sender plus EntertainTV Serien/Fox+ und den ARD/ZDF-Inhalten.
    Interessant wäre noch, ob es Unterschiede für jene T-Kunden gibt, welche aus irgendwelchen Gründen das IPTV-Angebot nicht nutzen wollen oder dürfen, z.Bsp. T-Hybrid-Kunden.
     
  2. filmstar

    filmstar Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic TV/ MR 401 und 201
    Ohne Pay TV Pakete ist die neue App für mich uninteressant. Sky muss ja nicht sein aber Big TV währe schon schön gewesen.
     
    graupapagei und Spooky gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal abwarten was das Interview Heute Abend noch so preis gibt
     
    ***NickN*** gefällt das.
  4. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Wahrscheinlich wurde da HD und SD getrennt gezählt ... so kommt man auf höhere Zahlen ... verkauft sich besser :)
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also mit den ganzen Test Sendern und den Kanälen für Maxdome, Netflix und co. komme ich über 300
     
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Wenn Sie mindestens 16 MBit/s über xDSL haben, können sie MagentaTV nutzen
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Praktisch nicht zu empfehlen. Deswegen warte ich auch auf VDSL bei mir ab Dezember. Guck mal hier.

     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei DSLWeb ja schreibt, dass man auch die Tv Pakete der Telekom dazubuchen können soll.
    Hmmm ja was denn nun. Mit dieser Möglichkeit ist es perfekt aber ohne absolut uninteressant.....

    Achja wie sieht es mit Aufnahmen aus?
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    @rabbe hat das Beispiel in Verbindung mit "dürfen" benutzt, nur darum gIng es mir.
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Die mit weniger als besagte 16MBit via xDSL, z.Bsp. mit Hybrid S und Speedoption M, aber nicht, diese sind aber dennoch T-Kunden. ;) Oder etwa nicht? ;) Die etwas undifferenzierte Behauptung in den meisten Artikeln ist ja immer, dass nur T-Kunden bisher EntertainTV buchen konnten/durften. ;) Via Videoload und die EntertainTV mobil App konnte/kann aber z.Bsp. das EntertainTV Serien-Angebot mit den passenden Zugangsdaten eines Entertainanschlusses auch an den o.g. T-Anschlüssen bzw. Anschlüssen anderer Anbieter genutzt werden.