1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Anzeige
    Würde gerne wissen ob IPTV Kunden Zugang zur App bekommen und ob gebuchte PayTV Pakete dabei sind. Das wäre ein super Mehrwert!
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat man doch schon auf der IFA 18 gesagt das es ein Telekom Anschluss unabhängiges Fernsehen kommen wird...
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ob die neue APp auch gleich Stream ON fähig ist, wie die alte entertain tv mobil app? also keine berechnung von datenvolumen. wenn ja, dann übelerg ich glatt mein magine tv zu kündigen
     
  4. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Wäre ja lächerlich wenn dem nicht so wäre!
     
  5. Uncle Grandpa

    Uncle Grandpa Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weiß man schon welche Sender man bei Magenta TV für 7, 95€ bekommt ?

    Konnte bis jetzt noch nirgends eine Senderübersicht finden :confused:
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutung: Schätze mal das bezieht sich auf der IPTV Version nicht Stand Alone Version

    Also die 300 Sender

    Neue Clients auf Handy, TV oder im Web
    Die Telekom bereitet Client-Software für Chromecast, reguläre WebClients (auf dem PC oder Laptop im Browser), für Android (Google) und iOS (Apple) vor. Bestimmte Hersteller wie Samsung oder LG wollen bei ihren Smart-TV-Empfängern den MagentaTV-Client ab Werk einbauen.
     
    Mike91 gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    MagentaTV.de wird einen sicherlich die richtige Antwort geben, bald. Oder hier, bald. ;)
     
  8. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    "300 Free-TV-Sender können ohne Aufpreis geschaut werden, 100 Pay-TV-Kanäle kosten extra (...)" schreibt teltarif.

    Wie kommt teltarif oder die Telekom bitte auf 300 freie?
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hab ich mich auch schon gefragt. Werben tun sie immer für über 100 inkl. 20/ 40 in HD.

    Egal, da ich Anfang Dezember vorhab auf Entertain, oder dann Magenta zu wechseln, (aber nur IPTV)dürfte die Megathek für mich dann auch interessant sein. Bis dahin dürfte sich dann hoffentlich auch alles eingespielt haben. Mein weiß ja nie bei solch großen Updates;)