1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Anzeige
    Manche sind ganz schlau Herr Oberlehrer eben. Aber lesen kann er dennoch nicht. Damit meinte ich nicht Dich @ Schnirps.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2018
  2. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Ich denke mal nicht, weil andere ja auch zusätzliche Kosten haben und nicht nur die Sender Pakete ( so richtig Herr Oberlehrer ? )
     
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ach seid Ihr doch mal wieder nett zueinander o_O
     
    d3000fan gefällt das.
  4. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hoffe aber auch das die Pakete (Film, etc.) etwas günstiger werden.
    Über Unity bekommt man die jetzt für 3,99€ pro Paket.
     
  5. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Wartet doch einfach die Präsentation der Telekom um 18 Uhr ab, dann wissen wir alle mehr, Spekulationen helfen hier niemanden.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber so kommt hier wenigstens mal etwas leben rein. Muss ja nicht immer nur im Sky Bereich was los sein :)

    Da wird wegen einer kleinen Sache auch gleich mal 20 oder mehr Seiten vollgeschrieben. Also lass sie ruhig hier auch mal machen
     
    Sterntauscher und Knuddelbaer55 gefällt das.
  7. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Beim OTT-Angebot soll doch auch etwas für die EntertainTV Kunden dabei sein bzw. "abfallen" ... :)
     
    Mike91 und Knuddelbaer55 gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der werte User hat sich nicht verschrieben.

    Gott hat damit auch nichts zu tun. Außerdem, bist Du jetzt ein Defender of the Forum oder was? :confused::poop: :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2018
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke Herr Schüler
     
  10. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wieviel Uhr denn nun?
    Telekom schrieb was von 19 Uhr Instagram.

    Jetzt haben wir schon 17:30, 18:00 und 19:00 Uhr im Angebot