1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Laut der offiziellen PM EntertainTV künftig auch ohne Internetzugang der Telekom verfügbar soll wohl eine abgespeckte Form kommen

    Und solche Sachen wie BigTV etc. werden wohl auch erst einmal nicht geben. Interessant für mich als T-Kunde, welcher aber aus technischen Gründen keinen Entertainanschlus buchen darf, ist, ob es wie bei T Sport eventuelle Abstufungen zu Nicht-T-Kunden gibt, was sowohl den Preis als auch den Funktionsumfang betrifft. Aktuell gibt es ja durchaus schon das EntertainTV mobil-Angebot, für welches aber auch Entertainkunden noch extra bezahlen müssen. Dieses wird vermutlich überarbeitet bzw. angepasst.
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ohne Pay TV macht das wenig Sinn. Aber genauso wie bei Sky macht bei der Telekom auch nicht alles Sinn.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Telekom eigenes PayTV nicht dabei ist war bisher nicht die Rede. Ist ja bald soweit....
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen, mein letzter Stand laut IFA war dass dort auch gesagt wurde 1:1 das Senderportfolio. Wobei Sky mich nicht mehr die Böhne interessiert!
    Aufnahme soll gehen aber halt kein Timeshift oder Replay (letzten beiden nutze ich eh nie).

    Daher nur meine Frage, ob es da neues gibt. Scheinbar nicht, also wie @Fifaheld korrekt schrieb:

    Warten :)
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bezüglich Cloud-basierter Aufnahmefunktion bin ich ehrlich gesagt skeptisch. Bei Zattoo ist man da zum Beispiel ziemlich eingeschränkt und auch bei 1&1 TV kann wohl nicht alles aufgezechnet werden.
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Falls da Pay TV kommen „sollte“ hoffe ich, dass das das auch für uns Entertain TV Festnetzkunden gilt. Aber mal abwarten.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe Pay-TV über einen Telekom-Festnetzanschluss im Tarif MagentaZuhause M mit Entertain TV Plus.
     
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist schon klar. Ich auch. Mir ging es nur um die Entertain TV mobil App
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bisher ist nur bekannt das die Komfort Funktion fehlen die oben erwähnt wurden aber nicht das irgendwelche Sender fehlen sollten...
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    So der Oktober ist da und ich hoffe doch, dass die Infos (gut vielleicht heute noch nicht) nun endlich zügigst aufschlagen und nicht erst Ende Oktober oder so...... :)
    Ja ich verspreche mir dann doch einiges, weil ich endlich EntertainTV wieder haben möchte!
     
    Mike91 und rabbe gefällt das.